1. Letrozol Zyklus

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels:)

Habe diesen Monat letrozol genommen.. gestern beim FA war der Follikel 2,2cm groß und sie meinte kurz vorm Sprung.. hatte gestern früh GV.. meint ihr das könnte reichen?? Da mein Mann jetzt nicht hier ist bis morgen geht das ja leider nicht..
hab jetz einfach Angst das es zu wenig ist. Was meint ihr, habt ihr da Erfahrungen ?

Der obere ovu war von gestern Abend
Der in der Mitte von heute Mittag
Und der untere von gerade eben..

Danke Schonmal für eure antworten:)

1

Wenn ihr gestern noch gv hat,
und dein Ovu vorhin positiv war dann kommt ja der ES nach 12-36h.

Man sagt ja die Spermien überleben bis 5 Tage
also kanns schon passen, aber wenn auch der SG von deinem Mann auch gut sind..

PS: Bei mir hats gereicht 3 Tage vorher ( habe es ausgelöst daher weiss ichs )

2

Donnerstag "kurz vor dem Sprung' und Donnerstag früh GV!? Na besser geht es doch nicht. Könnt ja heute auch noch einmal herzeln, falls sich der Sprung doch n!och Zeit gelassen hat. Drücke die Daumen

3

Mein ovu war gestern Abend dann positiv also denk ich das heute der ES ist.. dann hätte ich sozusagen 2 Tage vor ES GV gehabt.. hoffe das hat gereicht diesen Zyklus ging es nicht anders

4

Das kann doch locker gereicht haben :-)
Wenn das SG deines Mannes keine Einschränkungen hat, könnt ihr auch öfter vorher herzeln oder auch mehrfach am Tag. Da sind immer genügend Spermien da, glaub mir ;-)

5

Am besten morgen wenn er Zuhause ist nochmal los legen.

Das Ei wird morgen springen und dann ist es immer noch 24std befruchtungsfähig also wenn schnelle Schwimmer dabei sind passt das. Und das jetzige Bienchen ist auch Top 😉🐝🍀