Nach gv blutung und unterleibsschmerzen

Hallo in die Runde:) ich bin neu in dem Forum ,und hoffe hier eventuell auf mein Problem vielleicht eine Antwort zubekommen . Ich habe seit August Probleme mit meinem Zyklus, ich hatte einen frühaport im August, im September war meine mens dann halbwegs normal und jetzt hatte ich eine inaktive frühschwangerschaft ,diese aber 3 Tage nach ausbleiben der mens beendet wurde . Nun zu meiner Frage, ich hatte gestern mit meinem Mann gv ,und danach blutung bekommen hellrosa und auch nicht viel ,aber die unterleibsschmerzen irritieren mich etwas da ich dies so nicht kenne . Und auf Grund das meine mensjetzt nach der inaktiven ss auch nicht so war wie sonst macht mir ďes etwas Sorge. Habe auch schon hin und her gerechnet wegen den fruchtbaren Tagen aber irgendwie haut das alles nicht so hin ,vielleicht hat einer von euch schon solche erfahrungen erlebt und könnte mir da eventuell eine antwort drauf geben . Ich freu mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße