Pimp my eggs während der Schwangerschaft

Hallo

Was mache ich eigentlich mit den ganzen Medikamenten (Pimp my eggs oder zB auch Bryophyllum), wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte?

Habe mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht 🤔

1

Hallo, mit den pimp my eggs media kenn ich mich nicht aus, aber Bryophyllum kannst du gut weiternehmen, das ist sozusagen ein Allheilmittel 🙈 anfangs hilft es dir ruhig die erste Zeit zu überstehen und später hilft es die Gebärmutter zb bei vorzeitigen Wehen zu beruhigen. Ich liebe Bryophyllum 🙃

2

Pimp my eggs „Medis“ sollte das heißen

3

Super danke dir!

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Ich hab heute in der Kiwu nachgefragt, die haben gesagt ich kann das alles weiternehmen. Es macht vermutlich keinen Unterschied 🤷🏻‍♀️
Denke ich nehms mal weiter und wenns alle is isses alle.

LG

5

Ich habe jetzt auf mehreren Seiten gelesen, dass man auf Selen und Q10 aufpassen muss, weil eine Überdosierung in der Schwangerschaft nicht gut sein soll.
Ich habe erst Ende November einen Termin, werde diese beiden Sachen aber weglassen vorsichtshalber

6

Ich habe PCO und darum einges an Nahrungsergänzungsmittel genommen (Omega 3, Selen, Zink, Vitamin D, Myo Inositol, Magnesium).
Alles kann ich in Absprache mit der Gyn weiternehmen.