😕😕😕Temperatur singt immer ab ES+5/6 trotz Progestoron

Hallo,

seit 3 Monaten ist es ähnlich. Ab Eisprung+5/6 fällt meine Temperatur runter, manchmal über Tage nur auf 36.69.
Ich erreiche ohne Progesteron ab Eisprung eine natürliche Hochlage, man sieht es, ab ES+4 habe ich morgens Progesteron genommen, davor aber gemessen.
Bei mir erhöht sich keine Temperatur durch Progesteron und was ich beobachte. Sie fällt immer ab ca ES+5/6.
Wieso immer um diese Zeit 🙄
Es hat wohl wieder nicht geklappt.
Dabei läuft der Eisprung mit clomifen Super, mega früh und keine Nebenwirkungen.
Aber dieser absacker und Temperatur unten 😕

Was sagt ihr? Wem ging es auch so?
Grüsse latti

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/941996

1

Mich beschäftigt die gleiche Frage. Meine Kurve ist nach ES auch tendenziell am sinken, wenn auch nur leicht. Habe sie heute meiner FA geschickt und warte auf Antwort🥺

2

Hi, ui darf ich da auch wissen was er dazu meinte? Hast du eine Kurve? Erzähl Mal mehr... Ist es deine erste Schwangerschaft?

3
Thumbnail Zoom

Ich werde es schreiben, sobald ich eine Antwort habe! Habe meine Kurve angehängt. Ja wir basteln am ersten Kind. Du? Nach 6 abgebrochenen Zyklen weil trotz stimu kein Follikel gereift ist, bin ich nun im offiziellen 2 ÜZ mit der Hormonpumpe🙏

weitere Kommentare laden