Tempi Frust😖

Thumbnail Zoom

Ich Ă€rger mich, dass ich mich immer so reinsteigere. Meine Tempi ist ja allgemein eher zu tief (?!). Habe mit Ovitrelle ausgelöst und Tempi ist am 5.11 auf 36.4 gestiegen. Ich habe so gehofft, dass sie heute noch höher liegt und nun 36.33😣 Das mĂŒsste doch höher sein?

Da ich ausgelöst habe, muss ich mir „eigentlich“ keine Sorgen machen wegen dem ES. Aber meine Gedanken kreisen nur darum, was alles nicht stimmen könnte und wieso es deshalb nie funktionieren wird😂😭.

1

Zu tief gibt es nicht, ist bei jeder Frau etwas anders.

Wenn du ausgelöst hast, brauchst du nicht messen. Durch die Medikamente (erst recht, falls du noch zusÀtzlich Progesteron nimmst, ist die Kurve verfÀlscht.

Du weißt sowieso schon, wann der ES war und bevor du an der Kurve sehen kannst, ob es geklappt hat oder nicht, ist jeder SST sicher.

Also mach dir damit keinen unnötigen Stress 🙂

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen DankđŸ„° Deine Worte haben mich gerade aus dem Sumpf gegzogen!