Kräuter und Tee

Hallo in die Runde... Ich bin Recht neu hier und stöbere mich so durch die ganzen interessanten Beiträge von euch...
Hat jemand Erfahrungen beim Kiwu mit Tees und Kräutern evtl. auch mit der TCM??? Man liest ja sehr viel aber man ist dadurch auch sehr verunsichert...

Danke euch und einen schönen Freitag 🍁🍂🙃

1

Hallo Chrissy144 🙋🏻‍♀️
Ich kann leider noch nichts positives berichten, bin aber auch auf Erfahrungswerte gespannt.
Ich trinke seit einiger Zeit den Storchenschnabeltee (den hab ich schon ein paar mal im Forum gelesen )und fülle meine Nährstoffe auf (Vit D, Eisen, Vit B, ..)
Hab da leider ein paar Mängel aufgrund Hashimoto…
Ich hoffe, dass er sich positiv auswirkt! 🍀
Lg 🤗

2

Hallo Lehnchen209, danke dir für deine Antwort.... Vielleicht hast du ja Lust mich auf dem laufenden zu halten...
Ich hatte es mit Mönchspfeffer versucht... Aber auch nach ca 3monaten habe ich nicht wirklich viel Unterschied bemerkt... Nun suche ich ausser Folsäure noch anderes was evtl. alles etwas ins Lot rückt.... Den nach über 20Jahren Pille ist da sicherlich einiges nicht in Linie....
Ach ja mit dem Tee Kinderwunsch habe ich auch nichts wirkliches bemerkt... 🤷🏻‍♀️ Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig...

Danke für deine Antwort... 😊🙃 Und ich hoffe auf gutes gelingen...

3

Hallo Chrissy,
hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Ich hatte das Gefühl (vor meiner SchilddrüsenOp 🙈), dass durch die Einstellung der SD und dem Storchenschnabeltee der Zyklus regelmäßiger, bzw. kürzer wurde (von 45 auf 29-30 Tage).Aber seit der Op am 29.9.21 ist alles durcheinander 🙈 Jetzt muss ich erst wieder die richtige Einstellung finden und hoffen dass sich der Zyklus wieder reguliert.😅 Und ich bin ja auch soooooo geduldig!💁🏻‍♀️

Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Da glaube ich nämlich schon, dass es etwas dauert bis sich alles wieder eingependelt hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald positives berichten kannst.😉😁
LG 🍀🤗

weitere Kommentare laden