Eisprung zu früh ausgelöst?

Hallo ihr Lieben,

gestern, Sonntag, um 08:30 war der Follikel 17 mm groß, die Ärztin meinte ich soll heute, Dienstag, gleich in der Früh selber auslösen .. hab ich dann um 07:00 gemacht .. schätze mal der Follikel war dann so bei 18 oder 19 mm .. aber ist das nicht zu früh? Sollte man nicht bei 20-22 mm auslösen? Weiß wer wann nach HCG spritze der LH steigt? Kann der Eisprung auch schon vor den immer erwähnten 36 Stunden sein? Hab das Problem das wir wahrscheinlich erst morgen so gegen 17 Uhr herzeln können .. das wäre dann 34 Stunden nach Auslösespritze .. hab angst das es zu spät ist ..

danke schon mal :) :)

1

Hallo, man sagt der Follikel wächst je Tag ca 2mm. Müsste also perfekt sein bei ca 21mm. Mein Eisprung findet ca 32-36 Std nach auslösen statt und dann ist das Ei auch noch 12 bis 24 Std befruchtungsfähig.
Von der Kiwu wird mir empfohlen am Tag der spritze und tag danach (vermutlich ES) gv zu haben.

2

Danke für deine Antwort :) Bin nur so skeptisch weil der Follikel diesen Monat so schleppend gewachsen ist .. am Donnerstag in der früh war er bei 12 mm .. und am Sonntag in der Früh dann erst bei 17mm? Wie weißt du so genau wann dein Eisprung ist? Hast du dann nochmal US?

GLG

5

Hallo, ich spüre meinen eisprung. Starker Mittelschmerz auf der Seite auf der der Follikel gewachsen ist. Und das haut ziemlich mit den 36 Std hin.

Deine Follikel sind doch von Donnerstag bis Sonntag 5mm gewachsen, das passt sich gut. Viel Erfolg 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich meinte natürlich heute Montag und nicht heute Dienstag ;)