Hallo ich bin neu hier im forum

Thumbnail

Bin heute es+9
Nutze das ava armband bin etwas verunsichert
Habe ein Foto eingefügt . So sahen meine Werte heute aus .Hatte schon Anzeichen das ich der Meinung war es geklappt haben könnte . Aber der Temperatur abfall sie aus als soll die periode kommen . Hatte das jemand von eich auch 4 tagelang ist die Temperatur gestiegen und jetzt ist sie etwas abgefallen. 01.06.36,3
02.06.36,5] 03.06.] 36,7
Heute dann 36,5
Ein sstest habe ich gemacht der war blütenweis nach meiner Meinung. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
#schmoll

1

Das sagt alles noch nicht viel aus, ES+9 ist in der Regel zu früh für einen SST.

Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+0

2
Thumbnail

Hallo, der Temperaturanstieg sieht soweit ganz gut aus.
Du solltest das Armband möglichst jede Nacht tragen. Das bringt genauere Aussagen.
Anbei mal meine Tempi der letzten Monate...

3

Die Kurve kann jeden Monat anders aussehen. Da hilft in deinem Fall nur Geduld.