Ivf 22

Hallo, ich bin neu hier. Ich bin 39 Jahre alt und habe ein 6 j Kind. Bei ihr hat es direkt auf Anhieb natürlich geklappt. Ss war schwierig, Hellp syndrom und notkaiserschnit in der 34 Woche. Seit knapp 4 Jahren versuchen wir nun ein Geschwisterchen zu bekommen. 1 Jahr nun in der kiwu Klinik. 2020 hatte ich eine frühe FG. Hatte 2 Inseminationen die nichts gebracht haben. Bei der ersten war für 2 Tage ein 2. Strich auf dem test zu sehen aber dann nichts mehr. Bei meinem Mann und mir scheint alles in Ordnung zu sein laut der kiwu. Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Mein zyklus war früher immer auf den Tag genau und der zervixschleim schön spinnbar. Seit ca 3 Jahren ganz unregelmäßiger u kurzer zyklus und kaum schleim. Hormone und Schilddrüse angeblich alle gut. Haben nun den ersten Durchgang mit ivf hinter uns und nun sitze ich hier und warte und bin so unsicher. Es wurden 9 Eizellen entnommen, 5 waren befruchtet, 2 habe ich gestern zurück bekommen und 3 liegen auf Eis. Die Entnahme merke ich immer noch. Kann kaum laufen und diese ganzen hormontabletten machen mich fertig. Mache mich total verrückt weil meine gebärmutterschleimhaut nur 7cm aufgebaut war und so wie ich das sehen konnte (der Arzt hat leider nichts dazu gesagt u ich habe vergessen zu fragen) nur 1 zwei Zeller und einen ? Eingesetzt bekommen habe. Denke jetzt schon das es ja nichts werden kann 😞. Ich weiß das es blöd ist so zu denken aber ich kann gerade nicht anders. So das war viel für den Anfang. Tut mit Leid. Aber geht es gerade noch jemanden so? Lg

1

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

GMSH ab 7 mm (nicht cm) ist in Ordnung, und oft genug klappt es sogar mit weniger.

An welchem Tag nach der Punktion war der Transfer?

Mit IVF bist du im Forum Unterstützter Kinderwunsch besser aufgehoben als hier.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 8+5

2

Ja klar Millimeter. Sorry punktion war am Dienstag und Transfer am Donnerstag. Danke für die info