Pco+irs+metformin+Clomifen

Hallo ihr lieben
Seit Februar habe ich die Diagnose pco mit einer irs.Seitdem nehme ich Metformin 2000mg am Tag.Meine Periode habe ich zum Glück wieder regelmäßig im Schnitt 30/31 Tage Rhythmus davor 1 1/2 Jahre überhaupt nicht.Durch Metformin habe ich auch seit Anfang März 20 kg abgenommen.Ich starte ab dem nächsten Zyklus mit Clomi und frage mich ob jemand jemand schon Erfahrung damit gemacht hat .ich bin über jede Antwort dankbar

1

Hey Lorena90,

ich habe im April 22 Clomifen von ZT5-9 genommen. Hatte so gut wie keine Nebenwirkungen außer das ich mein Unterleib immer mal etwas mehr gemerkt habe. Habe allerdings auch noch Estrifam von ZT1-14 und seit ZT15 nehme ich Famenita 200mg. An ZT 11 hatte ich dann US um zu sehen wie groß die Follikel sind ich hatte jeweils rechts und links einen von 15 mm.

Bei mir hat es also gleich im ersten Clomi-Zyklus geklappt 😍

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt 🥰

Liebe Grüße
Jessie #schwanger 9. SSW