Seit PU+11 schwache Linie auf SST

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich wollte euch um eure Erfahrungen bitten...

Ich hatte am 04.06. Transfer einer Blastozyste. Bisher hatte ich immer Erfolg mit Blastozysten und deren Einnistung.

Es gab zwar Probleme beim Transfer, wo die Ärztin den Embryo weiter unten un der Gebärmutter, nahe der Kaiserschnittnarbe abgelegt hat. Ein besseres Ergebnis war ihr wohl nicht möglich, da der Transfer auch ziemlich lange dauerte. Nun ja, ist halt jetzt so passiert....

Seit PU+10 teste ich. Bisher war es immer so, dass ab PU+11 leicht was zu sehen war und sich jeden Tag etwas steigerte. Jetzt ist es aber so, dass ich sowohl auf dem Presense sowie auch auf den KTX Seit PU+11 bis heute PU+13 eine sehr leichte Linie abbildete. Ich weiss an PU+13 sollte ohne Raten was zu sehen sein und ich stelle mich auch schon auf meine Periode morgen ein.

Es ist zwar blöd, aber obwohl ich weiss, dass das nichts geworden ist, hoffe ich dennoch auf ein Wunder.

Ich wollte euch daher fragen, kennt ihr diese ständigen zweiten Linien auf dem KTX und Presense?

Die SST von one step sind seit je her negativ. Muss dazu aber sagen, dass ich an PU+7 TF+2 mit Ktx und one step schon mal getestet habe um zu sehen wie viel ovitrelle noch vorhanden ist und wie beide in der Intensität sind. Der KTX war deutlich dunkler wie der one step. Auf dem one step war im Gegensatz zum KTX nur ein Hauch zu sehen.

Hatte das von euch auch schon jemand in der Art und es ist doch noch die Tage stärker geworden?

Ach ja, und ich hatte immer mit Morgenurin getestet.

Ich habe mal ein Bild von den Presense Tests beigefügt. Ich hoffe ihr erkennt das so wie ich.

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.

LG