Ovulationtest seit 3 Tagen Positiv ( Pcos )

Thumbnail

Hallo erstmal danke für alle Antworten die reinkommen!. Ich habe Pcos und habe 30 Kilo abgenommen und nehme Inositol ein wenn das wichtig zu wissen ist mein letzte Zyklus war 31 Tage wo ich mich sehr darüber gefreut habe!!!😍 ich benütze schon seit längen Ovulationtest 20er aber nie waren die positiv es war immer eine Linie zu sehen aber nie das man sagen kann das der Positiv ist und das erste mal hab ich so einen positiven Test in der Hand gehabt habe auch die ganzen anziehen für einen Eisprung Brust schmerzen und bei denn Eierstöcken auch ordentliches ziehen und stechen und sehr viel Ausfluss nun sind die seit 3 tragen positiv und ich kenne es eigentlich nur von hören das der ein Tag positiv ist weis eigentlich was das zu bedeuten hat hab ich einen Eisprung? Und wieso sind die 3 Tage positiv?
( ps bin Zyklus Tag 22 habe das erste positiven Ovulationtest gehabt an Zyklus Tag 20)

Bild ist hinzugefügt

1

Komisch. Ich glaube man geht dann vorm ersten aus. Bei pco funktionieren die Tests manchmal nicht so gut. Mist du auch Temperatur?

2

Hey, etwas abwegig, aber so war es bei mir: Hast du Mal einen Schwangerschaftstests gewagt?
Bei mir war es eine "nicht geklappt Einnistung", warte nun gerade auf die Abbruchblutung und ich hatte vorher auch ganz normal meine Mens.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es ganz bald klappt 😊

3

Hmm also ich war als ich mein Eisprung hatte Zyklus Tag 20 oder 22 davor waren die Ovulationtest auch negativ ich habe seit gestern auch wieder ein negativen Test ich denke da nicht das eine Einigung überhaupt möglich wer also jetzt schon so früh aber kenne mich da mit denn Thema um ehrlich zu sein auch nicht bestens aus 🤔