Wann Periode nach otrivelle ?

Hallo ihr lieben
Ich habe diesen Monat stimuliert und am 14.7mit otrivelle ausgelöst.An es +12 habe ich getestet und der Test war leider negativ.Seit dem warte ich auf meine Periode und bin heute bei nmt +2 und nichts passiert.Heute morgen nach dem aufstehen hatte ich aufeinmal ganz viel durchsichtige Ausfluss (sorry für das Detail)und auch sonst habe ich das Gefühl meine mens kommt jeden Moment .Ich renne andauernd aufs Klo aber nichts paSsiert.Wie lange musstet ihr auf eure Periode warten nach otrivelle ?Mir fehlt ein wenig der Mut nochmal zu testen

1

Hast du auch Progesteron genommen? Wenn nicht, sollte die Periode eigentlich ganz normal kommen.

Hast du noch einmal getestet? ES+12 könnte zu früh gewesen sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 15+6

2

Hey
Ne Progesteron wurde mir nicht verschrieben .wird das den empfohlen zu nehmen nach otrivell ?Bin in dem Thema noch ganz neu und deswegen vl auch so unsicher.
Ich hab mir heute noch einen Test geholt und mache den.Ich bin halt verunsichert weil meine Periode am 28.7 kommen sollte.

3

Meistens wird es bei GVNP-Zyklen rein vorsorglich gegeben. Ist aber nur notwendig bei Gelbkörperschwäche.

Wann genau hast du denn gespritzt? Du musst danach gehen und nicht nach dem Kalender.

weiteren Kommentar laden
5

Hast du denn heute noch mal getestet? ☺️

6

Ja leider ist der Test negativ ausgefallen.Das „nicht schwanger“zu lesen ist manchmal echt hart aber so ist es jetzt halt

7

Huhu,
ich hatte nach Ovitrelle (davor Clomifen niedrig dosiert) an BMT eine Art Schmierblutung für zwei Tage und dann ging die Periode los. Aber ich hatte auch früher ausgelöst als mein regulärer Eisprung gewesen wäre... Normalerweise habe ich keine SB. ..