Chlormadinon 2mg Nebenwirkungen - absetzen?

Guten Abend!

Ich nehme seit zwei Tagen Chlormadinon, heute wäre der dritte Tag. Ich bin heute bei ZT 15.
Daneben nehme ich noch Folio forte und Metformin (Off Label, 2x tgl.).

Jetzt habe ich heute neben Durchfall, auch Kopfschmerzen und vorhin habe ich etwas verschwommen gesehen. Das ist jetzt wieder vorbei. Mein Blutdruck war normal.
Jetzt bin ich unsicher, ob ich heute die dritte nehmen soll oder lieber absetzen sollte.
Ich weiß nicht, ob es an dem Wetter heute lag oder ob es nicht doch eine Nebenwirkung der Tablette ist.

Über Rückmeldungen/Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

1

Hallo,
Warum nimmst du das Chlormadinon jetzt?

2

Das wäre auch meine Frage warum du jetzt das Clormadinon nimmst 🤔

3

Ich denke so aus meiner EIGENEN Erfahrung heraus, daß deine Beschwerden vom Metformin kommen und nicht vom Chlormadinon.