Frauenarzttermin abgesagt - Falsch positiver Schwangerschaftstest

Guten Abend,

Ich mal wieder.

Also der KTX ist eindeutig negativ. Ich habe jetzt den Termin beim Gynäkologen abgesagt und warte auf meine Menstruation, die morgen eintreffen müsste. Natürlich war der Peak am 13.09. , allerdings war mein Zyklus immer regelmäßig.

Ich werde nächsten Monat mal keine Ovus benutzten sondern nur die Tempi ausprobieren. Auch, werde ich mal Myo Innositol ausprobieren. 😊

Liebe Grüße und danke für all eure Tipps und Antworten ❤🍀

1

Wenn dein Ovu Peak aber am 13.9 war, dann bist du jetzt doch erst ES+8. Da muss der Test doch noch gar nichts anzeigen 🤷🏼‍♀️

Ich hatte gestern bei ES+8 einen mini Hauch der auch Einbildung hätte sein können und heute an ES+9 ist der Ktx erst leicht positiv. Und das finde ich schon früh..

2

Hallo Ava. ,

Könnte sein. Allerdings ist meine zweite ZH sehr kurz, da mein Zyklus 28-29 Tage lang ist

3

Dann drück ich dir die Daumen 🍀🍀 dann wäre ja sogar für diesen Zyklus alles noch drin