GV nur am Auslösetag möglich- ausreichend? BITTE braucge dringend Antworten!🙏🙏!

Hallo

Stimuliere mit letrozol und menogon und soll am Sonntag auslösen (Uhrzeit egal laut kiwu doc) .
Nun habe ich leider Montag Nachtschicht und somit können wir nur Sonntag Nacht gv haben.

Meint ihr einmal reicht aus?
Soll ich Sonntag erst um 22 Uhr spritzen damit es quasi erst später ist und dann ein zweites mal Dienstag Nacht gv?

Bin total verzweifelt...

LG

1

Einmal kann natürlich auch reichen 🙂

Bei GVNP kommt es auch nicht auf ein paar Stunden mehr oder weniger an.

Der ES ist 36-40 h nach der Spritze, außer er war vorher schon von alleine im Gange.

Dienstag Nacht kann auch noch reichen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 23+5

2

Meinst du Sonntag 22h spritzen ovitrelle geht?

3

Klar

weitere Kommentare laden
6

Stress dich nicht. Hab auch mit Letrozol stimuliert.
Ich hab mit Ovitrelle am Donnerstag abend ausgelöst und habe erst heute meinen Eisprung. Also es
Fühlt sich zumindest so an.
Drücke dir die Daumen und du mir bitte auch ja?#verliebt#klee

7

Danke für deine Erfahrungswerte

Na, klar sowas von 😉😁🍀🍀🍀