FA Termin nach ELSS

Hallo ihr lieben #winke

Ich war heute zur Nachsorge beim FA weil ich am 27.10.22 operiert wurde (ELSS in der rechten Tube) der Eileiter konnte erhalten werden und an sich geht es mir zum Glück wieder gut.

Ich habe dann meinen FA gefragt was ich jetzt am besten machen soll bezüglich Kinderwunsch und er hat suuuuper lange nachgedacht 😩 nach kamm nach gefühlt na Ewigkeit dass wir den Beta HCG nochmal checken. Er will Montag, wenn das Ergebnis da ist Anrufen und mir sagen was wir als nächstes machen.

Das macht es jetzt irgendwie nicht besser, jetzt habe ich total die Anspannung was er mir sagen wird 😵
Wenn er mich an ne KiWu Klinik verweisen wollen würde, dann hätte er das ja längst getan. (Mein kiwu war 2009 ☆, 2010 Kind 1, 2019 Kind 2 und 2022 die ELSS. Ich versuche es mit meinem Mann nun seit 2016 und das ist alles was dabei rausgekommen ist. Ich möchte nicht wieder soooo lange warten 😞
2012 hatte ich ein3 schwere Eileiter Entzündung, dadurch war natürlich schwanger werden fast ausgeschlossen. Dennoch kam ja meine Tochter 2019 🤔

Was denkt ihr will mir der Arzt sagen?
Mein FA hat eine operative Tagesklinik, vielleicht kann man da prinzipiell mehr machen.

1

Vereinbare einfach einen Termin in einer Kiwu-Klinik.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+5

2

Hallo Luthien 🙃
Danke für deine Antwort. Tatsächlich wäre für mich der weg in die Kiwu "mein Plan B".

Natürlich werde ich das bald angehen, aber bin trotzdem gespannt was meinbFA sagt 🙂

3

Hallo 😊

Estmal tut es mir leid, dass du das durchmachen musst.

Ich hatte Januar 2019 auch eine Elss-op mit Erhalt des Eileiter.
Bei mir wurde dann kontrolliert, ob der hcg auch richtig gesunken ist. Wir haben es noch lange so probiert, bis wir im Sommer drauf in die kiwu gegangen sind. Bei mir hat sich raus gestellt, dass ich eine gelbkörperschwäche habe.

Denke ein Zyklusmonitoring kann auch ein Fa machen.
Ich denke, bei deiner Vorgeschichte bzw, dass ihr es seid 2016 probiert würde ich sich zu einer kiwu Klinik gehen. Die können dich genauer checken und euch besser helfen 🍀😊

Alles Gute.

LG Laika