Kinderwunsch

Hallo

Ich bin 42 Jahre alt und ich suche eine gute kinderwunsch Klinik, aber in Deutschland, wir wohnen in Lübeck.
Kann mir jemand eine empfehlen?
Danke im voraus
LG Katrin

1

Warst du schon im Universitären Kiwu-Zentrum Lübeck? Die Ärzte sind super, insbesondere Prof. Griesinger.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Dankeschön für Empfehlung. Dein Angebot wird zum Kenntnis genommen 😉
LG Katrin

3

Kann auch nur das universitäre Kinderwunschzentrum in HL empfehlen. Wir haben eine tolle Tochter und aktuell bin ich mit Zwillingen schwanger und alles haben wir den Ärzten(besonders Dr. Schultze- Moskau) zu verdanken. Versuche es dort, ansonsten gibt es 3 in HH oder eine in Rostock. In HH wurde mir das Kinderwunschzentrum in der Hafencity empfohlen.
Hoffe du findest die richtige Klinik für dich!