Single mom By Choice - Austausch

Hey Mädels! Mich würde mal brennend interessieren, ob es hier Single Moms gibt - welche sich mit mir austauschen möchten. (:
Bin gespannt !

Lini

1

Hallo, ich möchte mich gerne austauschen. Wenn es bei mir klappt, werde ich eine Single-Mom sein. Bisher blieben alle Versuche mit meinem privaten Spender erfolglos, trotz Stimulation und Auslösen. Melde dich gerne bei mir.

Floeckchen:-)

5

Hey! Ich hab gerade den 2. IVF Versuch dafür hinter mir. Leider gab es beide Male nix zu transferieren. Es war furchtbar. Beim 2. Versuch hatte ich 21 Eizellen(bin 40) und 18 wurden befruchtet, 16 waren am 3. Tag noch am entwickeln und davon mehr als 10 in eigentlichem top Zustand und dann ist alles den Bach runter. Der Schmerz war furchtbar. Der Arzt hat mich versucht aufzumuntern. Ich hätte noch so viele Eizellen, wir müssten nur Glück haben und eine Der guten finden.
Für mich ist auch alles sehr aufwendig, da ich dafür ins Ausland reisen muss, da es Singlefrauen in der Schweiz nicht erlaubt ist, Inseminationen oder IVF in Anspruch zu nehmen.
Mein Umfeld(Familie, Freunde und Kollegen) ist zu 100% unterstützend.
Aber diese Enttäuschungen sind heftig.
Ich will aber noch nicht aufgeben.
Ich fühle also mit dir!

6

Hallo du, Gott es tut mir so leid das zu hören ! Ich glaube dir wie enttäuschend das ist! Woran liegt es denn, das die Embryonen es nicht schaffen? Ist das bekannt ?

weitere Kommentare laden
2

Hey

Bei mir ist noch nichts konkretes geplant, aber es ist für mich definitiv eine Möglichkeit, falls ich weiter Single bleibe

3

Hey. Viel Erfolg dir dann bei deinem weg

4

Danke :)

9

Heya,

Wenn alles weiter gut geht werde ich im April Singlemama.
Bei mir war der Weg zur Entscheidung zum Kind länger als nachher die Behandlung, trotz meines Alters hat es direkt mit der ersten IVF geklappt.

Ich wünsche dir für deinen Weg alles alles Gute, wo stehst du denn gerade?

LG Lia mit Beanlet 🤰🏻29+6