Stimulierter Zyklus mit Ovaleap

Hallo ihr Lieben!
Ich stimuliere meinen ersten Zyklus mit Ovaleap und war jetzt zum Kontrollultraschall an ZT 9 ( ich spritze seit ZT 3 also 6 Tage jetzt)
Heute war schon ein Follikel von 2,1cm zu sehen und ich soll schon auslösen.
Kann das wirklich schon so schnell ein Follikel sein ? So früh hatte ich bisher noch nie einen Eisprung! ( Hab PCOS hab sonst eigentlich keine spontanen Eisprünge)
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Danke schon Mal 😊

1

Hallo,

Du scheinst ja auch gut darauf zu reagieren.

Ich habe diesen Zyklus auch das erste Mal mit Ovaleap stimuliert 50iE, nach einer Woche drei Follikel in den Größen 2,0-2,2 gehabt und dann am gleichen Tag noch Ovitrelle gespritzt.

2

Uh dann können wir ja beide gemeinsam hibbeln! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Ich schreibe also nicht die einzige zu sein, wo das so schnell geht 😊

3

Hatte einen Kryotransfer und musste das für den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut spritzen.
Obs geklappt hat, weiß ich noch nicht.

Drück dir auch ganz fest die Daumen!#klee #herzlich