Hand aufs Herz - Ovitrelle und Spritze +14 negativ bleibt auch negativ!?

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Spritze+14 (Ovitrelle am 25.02.
um 09 Uhr ) .( Habe davor mir Letro. 5 Tage stimuliert und sollte dann am 25.02 auslösen)
Mein SST heute Morgen (10er) war schneeweiß.
Aufgrund der Tatsache, das mein Test heute
negativ war, kann ich doch zu 99% davon
ausgehen, das es leider nicht geklappt hat
oder? Hat hier jemand später positiv getestet?
Nehme auch progestan vaginal , in der KIWU wurde mir gesagt ich soll am Montag testen kann mir aber nicht vorstellen das am Montag 13.02 der Test dann doch positiv ausfällt 🫣
Hat hier jemand später positiv getestet?

Liebe Grüße 🌸

1

Hallo, ich lese auch immer das viele so früh testen.
Es kann noch positiv werden, muss aber nicht.

Ich hatte bei meiner Tochter es+13 (spritze +15) negativ getestet und es+15 minimal positiv. Ich hatte das Gefühl schwanger zu sein und es wurde 2 Tage später bestätigt.
Das war ein gvnp Zyklus mit clomifen und ovitrelle. Sie ist heute 3 Jahre.

Alles Gute.

2

Vielen Dank für deine Antwort 🌸
Ich habe am Abend unterleib schmerzen recht starke wieso keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

3

Also ich bin ehrlich und denke, dass er nicht mehr positiv wird. Ich setze an ES+11 / Spritze +13 immer alles an Medikamente ab. Wenn erst danach etwas kommt dann geht es eh sehr oft schief ..