Kinderwunsch /Nidation? /Tests negativ

Hallo ihr lieben...
Ich bin noch 42 werde demnächst 43 und bei meinem Partner und mir besteht der große Wunsch nach einem gemeinsamen Kind.
Nuuun mein Zyklus variiert zwischen 21 und 28
Meine letzte Mens hatte ich am 24.4.
nachdem sie sich nett verabschiedet hat.. Haben mein Partner und ich beim basteln, des gemeinsamen Kindes angesetzt...
Am 14.5. hatte ich ne Blutung die 4 Tage angehalten hat, habe dann hier ,bei Urbia Artikel studiert..Und bin dann auf Artikel gestoßen das es möglich ist, 4 Tage Mens artige Blutungen zu haben.. ich hatte auch keine Schmerzen,wie bei der Mens eigentlich, es war ein ziehen auf der linken Seite,dass gelegentlich auftrat..
Das Ziehen besteht weiterhin.
Nach 4 Tagen war die Blutung weg..
Schmerzen Übelkeit Kopfschmerzen Brustschmerzen sowie Blähungen und Rückenschmerzen sind erhalten geblieben..?!?!
Ständig Hunger und Müdigkeit kamen hinzu
Ich hab seit 17.5. 3 Tests gemacht...alle Negativ.. Ich war mit soooo sicher das der Test heute positiv ausfallen würde... Und versteh jetzt gar nichts mehr...
Hat jemand ähnliches erlebt.. ?
Erklärungen /Ideen

Dankeschön vorab für Antworten Ideen oder gar ähnliche Erlebnisse..

1

Ich verstehe den Text nicht ganz.

Sorry, eine Blutung, die aussieht, wie die Periode, sich so anfühlt und zu deiner Zykluslänge passt, war vermutlich - die Periode.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶