Auslösespritze eisprung erfahrung bitteee!!🥺

Hallo Leute
Habe gestern die Auslösespritze genommen um 16 uhr der Arzt meinte nach 32 stunden Gv, aber heute morgen habe ich einen clearblue digital test gemacht der war posetiv mit dem smiley. Nun ist meine frage kann der eisprung auch früher stattfinden?

1

Dein Test wird auf die Spritze angeschlagen haben. Das ist normal und eigentlich immer so. Meine Ärztin hat mir auch von sämtlichen Testereien abgeraten, da ich ja eh regelmäßig zur Kontrolle da bin bzw. war und diese durch die Spritze nicht aussagekräftig sind.
Aber natürlich kann es auch sein, dass der ES früher oder später ist.Wir sollten uns am Tag der Spritze und den Tag danach und danach :-D lieb haben.

2

Huhu, ich bin auch schon ein paar mal in den Genuss der Auslösespritze gekommen und sollte immer Sex am gleichen Tag noch und am Tag danach haben, da nach ca 36 h dann der Eisprung durch die Spritze ausgelöst wird. Würde also an deiner Stelle schon loslegen.