Storchentee- Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

hat hier die ein oder andere Dame vielleicht Erfahrungen mit dem Storchentee?

Ich habe mir ihn jetzt gekauft und möchte ihn gerne mal ausprobieren.

LG

1

Huhu...ich hatte den Tee mal versucht aber irgendwann wieder aufgehört..wir versuchen jetzt auch schon ein Jahr schwanger zu werden und wäre auch gespannt was andere sagen ob der Tee wirklich hilft.

5

Ich trinke den Tee nun seit letzten Freitag und lebe noch...:-D:-p
Ich bin keine große Teetrinkerin und war echt skeptisch wegen dem Geschmack...aber man kann ihn trinken und mal schauen ob er irgendwas bewirkt.

2

Ich habe den Tee sehr lange getrunken, ich finde ihn lecker und mein Zyklus wurde dadurch stabiler. Irgendwann habe ich dann aber immer vergessen ihn zu trinken und dann ganz damit aufgehört. Schwanger bin ich dadurch nicht geworden, denn egal was ich mache, dadurch schwimmen die Spermien von meinem Mann auch nicht schneller. Ein Versuch ist es wert würde ich aber immer sagen, man kann damit ja nichts falsch machen.

3

Ich hab zyklustee 1 und 2 glaub irgendwie die Kräuter sind da idealer zusammengesetzt;)

4

Ich habe den Klapperstorchtee getrunken, schon im ersten Zyklus hat sich der Zyklus deutlich verkürzt und auch Eisprung war deutlich spürbar, außerdem wurde auch der Zervixschleim viel besser. Im 2 Zyklus bin ich schwanger geworden.