Verschiebt Clomifen die Periode 🤔

Hallöchen.
Die Frage steht ja bereits oben...
Bin zwar "erst" 4 Tage überfällig. Aber kenne das von meinem Körper nicht😞
Habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen . Liegt es vielleicht an de Tabletten?

LG

1

An welchen Zyklustagen hast das du Clomifen genommen?

4

Von 5 bis 9

2

Hallo, ja ist mittlerweile bekannt, da viele Frauen unter clomifen ihren ES erst sehr spät haben.

Sagt einem nur kein Frauenarzt.

Warte einfach noch, da der ES bestimmt später war.

Viel Glück 🍀.

3

Hallo
Das kann ich nur bestätigen das der Zyklus mit der Einnahme von Clomi länger wird! Ich habe es zwei Zyklen genommen!
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

5

Bist du durch Clomifen schwanger geworden?

weitere Kommentare laden
11

Wurde es mit einer eisprungspritze ausgelöst?

19

Also ich kann das nicht so wieder geben.. In 4 Zyklen clomifen und 4 Zyklen gonal f hat sich nie irgendwas verschoben und die Eisprung waren normal früh.

21

Dann gehörst du zu den seltenen Mädels, die normal ihren ES haben.

Les mal hier, wie oft das vorkommt.

23

Hallo zusammen,

Also ich hatte jetzt einen Clomifen und einen Gonal f Zyklus. Bin jetzt im dritten Zyklus mit Gonal f und hatte immer (für mich normale) 26 Tage Zyklen. Trotz Lutinus (Progesteron) blieb meine zweite Zyklushälfte bei ca. 12 Tagen.
Für die KiWu-Klinik ist das so ok und für mich auch, da es immer recht schnell weiter geht, wenn es leider nicht geklappt hat.

Clomifen habe ich leider nicht gut vertragen und zudem war meine Schleimhaut darunter nicht gut aufgebaut. Gonal vertrage ich dagegen sehr gut.
Ausgelöst habe ich mit Ovitrelle - nach ca. 8 Tagen ist das Hcg bei mir nicht mehr nachweisbar.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Aber ich denke auch, dass da jede Ffau anders drauf reagiert. Jeder Köroer ist nunmal anders.

Lg
Meli