Frauenmantel Kräuter Tee

Guten Abend :)

Hat vielleicht von euch jemand Erfahrung mit dem Tee ? Habe gehört es hilft bei Kinderwunsch, reguliert die Menstruation. Und mindert den Fehlgeburt Risiko. Freue mich auf eure antworten🙇🏻‍♀️

Lg
Tuba

1

Ich trinke ihn. Du musst ihn aber auch richtig dosieren. Liebe Grüße C

3

Oki Danke und hilft es bei der mens zu regulieren? Wie lange trinkst du es ?

2

Ich trink ihn auch, gemischt mit Melisse

4

Melisse höre ich zum erstenmal🙈 hilft es bei dir auch der Tee?

5

ich probiere dieses Mal den Babyzauber Klapperstorchtee...☺

8

Höre ich zum erstenmal 😳 kannst du mir dann bisschen berichten wenn’s so weit ist🙈

11

Fange morgen erst an, da ich mir den in der Apotheke bestellt habe.
Habe auch noch garkeine Erfahrubg damit, hab ein bisschen rumgelesen☺ und ist wohl eine Mischung, die von Hebammen empfohlen wird. Frauenmantel ist auch enthalten. LG

weiteren Kommentar laden
6

Jawohl!! Das hat bei mir Wunder gewirkt. Ich hab in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee getrunken. Hab mir damit einen regelmäßigen Zyklus gezaubert (vorher zw. 35 und 45 Tagen, ist mit dem Tee auf 28 Tage gerutscht)

Alles Gute Dir! 💜

7

PS: inzwischen bin ich SSW9+5

9

Du hast grade meine Situation geschildert bei ist es auch zwischen 35 bis ungelogen 45 Oder auch mehr😢 ich kann echt nicht mehr manchmal habe ich keine Nerven mehr wenn meine Zykluen so lang sind.. hoffe es hilft😕Danke ♥️

weitere Kommentare laden