Blutwerte erhalten

Hallo😊

ich habe letzte Woche meine Blutwerte bekommen. Und mein Frauenarzt hat mir mitgeteilt, dass ich zu viele männliche Hormone habe. Heisst das nicht, dass ich PCO habe?
Ich habe mich jetzt informiert und nehme seit einer Woche Clavella.
Ich habe jetzt überlegt ob ich mir noch Mönchpfeffer holen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Hey,
Ich habe pco: Mänliche hormone, viele eibläschdn und seeeeeehr unregelmässige periode..

Meiner ersten Schwangerschaft wurde ich durch stimulieren ( ova leap pen) und ES auslösen mit Ovitrelle direkt nach 4 Jahren Schwanger. ( beim ersten versuch). 🥰

Davor hatte ich nichts zu mir genommen keine medikamente oder so..

Na jaa, seit Juni nehme ich Mönchspfeffer ( wegen lange Sb und unregelmässige periode) und was ich dir noch empehlen kann Inositool, ist auch fördnert für die Eizellreifung kenne ich von luthien86 🍀

War im September spontan Schwanger:)
ohne zu stimulieren oder auslösen:)

Leider ein abgang in der 5 Ssw...

Jetzt sind wir mit Letrozol im Behandlung möchte dieses mal mit Tabletten stimulieren und plan B habe ich immerhin mache ichs wie
damals. Aber will mich nicht stressen.

Haat du schon Kinder??

LG Mit Kleinkind 14 Monate 💜🥰🍀

2

Nein ich habe leider noch keine Kinder

Mein Frauenarzt hat mich jetzt zur Kinderwunschklinik geschickt. Aber naja das dauert halt noch so lange bis ich da einen Termin habe.

3

Hi, ich habe pco. Würde dir jetzt von Mönchspfeffer abraten, den meisten Frauen mit PCO bekommt das nicht gut.

Myo inositol kann ich empfehlen und lass deinen Vitamin D wert mal checken...

4

Mein vitamin D Wert ist in Ordnung. Das hab ich schon checken lassen
Aber Mönchpfeffer soll doch eigentlich gut sein wenn man unregelmäßige und lange zyklen hat