Heute Geburtstag und keiner hat Zeit

Hallo.
Ich habe heute Geburtstag werde 32 Jahre:-p,aber leider kommen heute keine Gäste.
Auch mein Mann muß heute im Betrieb bleiben,da findet heute eine Eröffnung des Autohauses statt.
Auch meine Kinder sind in Kita und Schule#schmoll.
Na dann muß ich wohl das beste aus dem Tag machen,werde dann mal Shoppen gehen oder so#blume.
Liebe Grüße Dani.#fest#paket#blume

1

Herzlichen Glückwunsch und lass es dir gutgehen! #torte
Viel Spaß beim Shoppen!#klee
LG Karin

2

Hallo Dani,


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

Und viel Spass beim shoppen ;-).

#paket#glas#fest

Liebe Grüße

Jessica

3

Na dann will ich mal:
Zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag viel Glück
zum Geburtstag alles Gute
zum Geburtstag viel Glück!

und:
#liebdrueck
eine#torteund ein#paket dir sende

Solche Geburtstage kenne ich auch. Echt blödes Gefühl.
Hast du deine Mama noch? Dann mach ihr doch eine Überraschung. Ich danke meiner Mama immer an meinem Geburtstag, weil sie mich ja mit viel Arbeit und Schmerz auf die Welt "gepresst" hat.

Alles Liebe, mach dir einen schönen Tag

Tina

4

hallo, ich sende dir ebenfalls herzliche grburtstagsgrüße nach neubrandenburg #blume
in zwei wochen rauschen wir (auf dem weg nach rügen) bei euch vorbei.. werde mal an dich denken. kaffeepause machen wir in sietow, in der bauernscheune:-)

"Auch mein Mann muß heute im Betrieb bleiben,da findet heute eine Eröffnung des Autohauses statt. "
weshalb gehst du nicht mit zur eröffnung.. ist doch interessant und vor allem gibts dort heute was ordentliches zu essen und zu trinken #glas :-)

5

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.#fest#torte#paket

Warum hast Du nicht einfach das jüngere Kind heute daheim behalten. Dann hätte es eben mal die Kita "geschwänzt". Klar, bei dem Schulkind geht das nicht. Aber es dürfte doch auch mittags zuhause sein. Dann könntest Du mit Deinen Kindern anlässlich Deines Festtages z.B. lecker Eis essen gehen.

Einen schönen Tag wünscht

Cinderella

6

hi dani,


alles alles gut zum geburtstag...geniesse deinen tag für dich, geh zur wellness oder wie geplant schön shoppen und gönn dir was :-)

meine mama hat heute auch geburtstag und ich kann nicht bei ihr sein, weil ich arbeiten muss und zudem noch 600km entfernt wohne :-(

mach dir nen tollen tag

lg

Brigit

7

Hallo Dani!!!

#herzlich-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Nimms nicht so tragisch!! Ich hatte auch am 28. 8. Geb. und ich war auch allein, naja.... mit unserem Baby..... ein Tag wie jeder andere also!!

Genieß den Tag trotzdem, geh shoppen, nimm ein enspannendes Bad, lies in Ruhe ein Buch....

Alles Liebe, Katharina (junge 20 Jahre geworden #hicks)

8

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!!!!

Habe spontan daran gedacht, dass ich an deiner Stelle ein ganz leckeres Stück von deinem Lieblingskuchen essen würde. #torte

Viele Grüße

Iris

9


Na dann erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! #torte

Sicherlich ist es nicht schön, das Du deinen Geburtstag nicht mit deinen Lieben feiern kannst, aber vielleicht hat Dein Mann eine Überaschung für Dich??

LG Andreas