lagerkoller !!! wer kennt das?

hallo,

ich mußte es einfach mal los werden.
seid ende 2004 bin ich nicht mehr im "dienst".
ich liebe unsere kinder über alles aber so langsam krieg ich lagerkoller!!!
vorher dienstwagen ständig unterwegs im schnitt 200-250km täglich gefahren, viele menschen kennen gelernt und abwechslungsreiche arbeit gehabt!
auch streß und ärger!
jetzt selten ein auto zur verfügung, da es mein schatz für die arbeit braucht.
ständig nur ein thema, was machen die kidds?
wie klappt die partnerschaft?
läuft der haushalt?
was gibts zu essen morgen?
müssen wir wieder...?
wann können wir einkaufen?
...und ...und ...und

wie gern hätte ich wieder arbeit außerhalb!

wer kennt das auch?

liebe grüße
ulla

1

Kann ich voll verstehen!!! Da geht es dir nicht alleine so.
Elternzeit war ja schon schlimm, also zur Hausfrau bin ich eben nicht geschaffen, aber nun hab ich 3 Kids und Fulltimejob und es ist nicht wirklich besser.

Meine Arbeit findet an einem Ort statt und ich sehe täglich die gleichen Nasen und bin momentan mit meiner Situation auf der Arbeit auch nicht wirklich zufrieden.
Nach meinen rund 9 Stunden im Dienst + 50 Minuten hin, 50 Minuten zurück, Einkauf hab ich Abends ca. 1 Stunde mit meinen Kindern (die ich aber manchmal auch als stressig empfinde), dann noch ein bißchen im Haushalt machen, ferngucken und dann ins Bett, ehe es um 5:45 Uhr von vorne losgeht.
Am Wochenende steht natürlich Familie auf dem Programm (und der liegengebliebene Haushalt) und alle paar Monate mal Treffen mit Freunden.
Also sehe ich nur die Arbeit und meine 4 Wände (v.a. im Winter). Mit meinem Mann kann ich gar nicht ausgehen (wer passt schon länger als ne halbe Stunde auf 3 Kinder auf), nur Glotze und Internet bleiben uns. Ich hab dieses Leben gewollt (d.h. wenn mein Mann Arbeit hätte, würde ich weniger arbeiten)- aber ich find's oft nicht sehr erfüllend...#schmoll

2

ich bin auch seit 2004 zu Hause, juchu wir haben jetzt einen Kindergartenplatz für die Jüngste und nun?

Ich suche nach Arbeit, aber die wollen alle das ich Nachmittagsarbeite, Bingo denk ich, dumm gelaufen, also.... muß ich weiter suchen bis eine Vormittagsstelle frei wird. Außerdem habe ich niemanden der auf meine Kinder in der Ferienzeit aufpasst. Wenn ich dran denke....Ich bekomme doch niemals so viel Urlaub wie es Ferientage gibts.

Mein Mann kann mir da auch nicht viel weiterhelfen. Bei ihn geht seine Arbeit nächste Woche wieder los. Wech, 5-6 Tage immer auf Montage, bis zum späten Herbst.

Also, schiebe ich Frust....und hoffe das ich hier vor Ort was Kleines an Arbeit bekommen könnte.

3

Hallo!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Aber (großes ABER) ;-)
Ich gehe seit 1 Monat wieder arbeiten und.........
weg ist der Koller!!!!!!!!!!!!JUHUUUUUUUUUUUU #huepf#huepf

Die Zeiten werden wieder besser.
Einfach daran glauben, Augen zu und durch :-p

lg karin