umfrage:welche zeitschriften kauft ihr?

also regelmässig kaufen und lesen wir keine zeitschriften, aber wenn dann kauf :

ich mir die geo, ökotest oder eine Preisrätsel-zeitschrift

mein mann kauft sich die geo oder welt der wunder

mein kind (10 J.) die winx, witch oder geolino.

was liest eure familie so? könnt ihr eine zeitschrift empfehlen? es sollte nichts über stars und sternchen drin stehen.
mein kind möchte aber meistens eine zeitschrift wegen dem geschenk was vorne dran klebt.

lg konstanze

1

ich kaufe selten zeitschrifetn,und wenn nur wenn mich was wirklich intresssiert.
früher war ich süchtig nach diesen roman zeitschriften.#schein.aber dafür hab ich keine zeit mehr.
naja meine tochter will immer die barbie zeitung,hauptsächlich,wegen der beilage.und mein mittlerer k club oder bravo sport wegen den poster.
und mein grosser,meist die bravo.aber lesen tun,sie alle nicht wirklich,nur durchkucken.und das regt mich auf.#schmoll

2

Hi!

Also bei uns sind das mehr Fachzeitschriften:

Ich: Blickpunkt Musical, Leben&Erziehen, MTA-Dialog

Mein Mann: Bild der Wissenschaft, Spektrum der Wissenschaft, Physik Journal, CT

Meine Kleine liest noch keine Zeitung ;-)

LG

Vreni

3

Hallo,

Regelmäßig kaufe ich eigentlich nur den Stern. Naja und ich brauche jeden Samstag eine Tageszeitung in der Woche komme ich eh nicht zum lesen.
Lg Nicole

4

Regelmäßig im Abo haben wir Fachzeitschriften. Mein Mann die c't und die iX (Computer), ich die QZ (Qualitätsmanagement).
Hin und wieder kaufe ich mir Hefte von "mein schöner Garten" oder anderen Gartenzeitungen wenn mich das Thema interessiert.
Mein Mann liest noch regelmäßig die "Eule" also den Eulenspiegel, eine Satirezeitschrift.
Mein Kind kriegt im Laden keine Zeitschrift sondern eher ein neues Pixi-Buch (zu 99 cent). Davon hat sie ganze Regale voll, die liebt sie heiß und innig.

Das wars ;-)

5

Hallo,

regelmäßig kaufen wir die günstigste Fernsehzeitung, die es gerade gibt.

Ansonsten je nach Interesse im Hauptthema: Öko-Test, Weight watchers, Eltern.

Unsere Kleine ist etwas über 3 und braucht das meiner Meinung nach noch nicht.

6

ich: spiegel
mein schatz: pc-welt und chip

alles im abo

diese "geschenke" in kinderzeitschriften würde ich nicht kaufen. ist minderwertiger schrott, der 3,mal bespielt wird und dann unterm sofa (oder sonstwo landet).

LG

Luise

7

Ich kaufe regelmäßig Rock Hard, Metal Hammer und ab und zu `ne Elternzeitschrift, wenn ausnahmsweise mal was drinsteht, was mich interessiert.
Und manchmal kaufe ich MAD.
Mein Mann und meine Kinder interessieren sich nicht für Zeitschriften. Selten will mein Sohn mal eine Zeitschrift haben, wenn da ein cooles Gimmik drin ist. Das kriegt er dann auch.
LG,
Sandra

8

was ist MAD für ne zeitschrift? kenn ich garnicht??

9

Du kennst MAD nicht? Das intelligenteste Magazin der Welt??? #schock
http://www.madmag.de/
Alfred E. Neumann!!
LG,
Sandra

weitere Kommentare laden
11

Wir kaufen nur regelmäßig die " Raum und Zeit"
gelegentlich eine Kinderzeitschrift mit Basteleinlage.

lg
Karna

12

Ich kaufe immer : Emotion (Themen: Psychologie) und Neon (eine Ausgabe des Stern). Ansonsten ab und zu: Stern, Spiegel. Und Klatschzeitungen kaufe ich auch. Bevorzugt dann, wenn Kosmetikproben (Wimperntusche usw.) drin sind :-p