Was zur bestandenen Prüfung schenken?

Hallo

Mein Freund hat noch mal eine Studium für 1 Jahr gemacht um in die nächst höhere Laufbahn der Polizei zu kommen. Nächste Woche Montag hat Er seine mündliche Abschlußprüfung. Am Mittwoch kommt Er dann wieder und Ich steh auf dem Schlauch was Ich Ihm schenken könnte.

Er ist dann Kommissar. Das Lied von Falco habe Ich mir schon besorgt;-). Ich überlege ob Ich ein T-shirt bedrucken lasse...

Z.B. Kommissar (Name) meldet sich zum Dienst....

Ach keine Ahnung , vielleicht hat ja einer von Euch die Idee schlecht hin:-D


Lg Riekschen#blume

1

Hallo Riekschen!

Zu meiner Diplomverleihung vor 9 Jahren bekam ich von meinen Klassenkameraden eine Uhr. Sie funktioniert immer noch.

Das mit dem T-shirt ist keine schlechte Idee, kann man auch selbst mit DeKa-Farben machen. Einfach den Spruch in der gewuenschten Schrift ausdrucken und mit Pauspapier auf das T-shirt uebertragen, dann ausmalen.
Wenn das T-shirt weiss ist, einfach die Schrift reinlegen und nachmalen. Drucken geht natuerlich schneller.
Bei mir kam so etwas immer gut an.

Pistole bekommt er ja gestellt, oder...;-)

2

Was eher lustiges:
Nen Ordner für Papier/Büropapiere aus Leder und ein Paar Plüschhandschellen ist doch ein Witziger GAG

3

neee damit kann er nix an fangen;-);-)

4

Sollte ZU einem "Normalen " Geschenk auch NUR als GAG gedacht sein!!!!!;-)

weitere Kommentare laden