kleiner mann = kleiner sohn?

hallo!

ich brauch mal eure erfahrungswerte. mein freund ist relativ klein - nur 168 cm, ich genauso groß.

wir bekommen jetzt einen kleinen sohn...und ich frage mich ob der kleine mann nun zwangsläufig auch klein wird oder er wohl wenigstens ein paar cm größer werden kann als wir?

vielen dank für eure antworten

1

http://www.code-knacker.de/koerpergroessen.htm

4

Ergebnis +- 8 cm, na die Vorhersage kann ich auch machen!;-)

14

Zu geil, oder??

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht grösser, aber muss nicht sein,

bei uns ist es so:

Mein Mann: 184 cm
Seine Mutter: 149 cm
Sein Vater: 170 cm
also Eltern sehr klein, er trotzdem relativ gross


Ich: 158 cm
Meine Mutter: 176 cm
Mein Vater: 176
Eltern relativ gross, ich relativ klein

Unsere Tochter ist 4 und 102 cm gross.

LG

3

Hallo :-)

Meine Schwiegereltern sind beide nicht sehr groß, unter 1,70m. Mein Mann ist 1,93 groß, also keine Panik!

Viele Grüße
Kerstin

5

Hallo,
ich kann dir nur meine persönliche Erfahrung berichten.
Mein Vater: 174 cm
Meine Muter: 158 cm
Ich: 172 cm
mein Bruder 180 cm

lg

6

Hallo, wir sind auch relativ klein #;-)

mein Mann und ich sind 1,65 ... und unser Sohn Gianluca(wird im Dezember 4) hängt von der Grösse etwas hinterher - er war bei der U8 95 cm groß und somit unter der Kurve. Schlimm finde ich das ansich nur, dass er sich halt von den anderen Kids ab und zu anhören muss, dass er ja klein ist und die viiiieeeelll größer. Da schmerzt mein Herz, weil er dann traurig ist.
Mal schauen. Meine Schwiegereltern sind noch kleiner als mein Mann (sind Italiener). Bei meinen Eltern (meine Mama so 1,68 und mein Papa 1,70 mein Bruder 1,85).

7

Hallo
ich bin 1,75 m groß, mein Vater 1,70 m und meine Mutter 1,60 m.
Mein Bruder war 1,70 m, meine Schwester ist 1,63 m.

Mein Mann 1,89 m, sein Bruder 1,70m. Sein Vater 1,75 m, seine Mutter 1,65 m.

Unser Sohn, 2 Jahre und 2 Monate ist 97 cm.

Gruß Claudia

8

Würde ich jetzt nicht so wirklich drüber nachdenken. Bei der guten Ernährungslage heutzutage werden die Kinder normalerweise größer als ihre Eltern.

Außerdem, wenn er wirklich Eure Größe bekommen würde, ist es doch auch nicht so schlimm. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht.

Körpergröße ist nichts - Persönlichkeit ist alles ! :-p
Ich bin 1,60 und fühle mich nicht klein.

9

Wahre Größe misst sich nicht in Zentimetern. ;-)

Abwarten und Tee trinken, in ein paar Jahren wisst Ihr mehr.

muemel

10

Hey,
ich habe mal gehört, dass die verdoppelte Größe eines Kindes an seinem zweiten Geburtstag schon fast genau hinkommt.
Bei meiner hats gestimmt...

lg Tanja