Rückführung hat überhaupt nicht geklappt! Bin total enttäuscht.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich totales Interesse an einer Rückführung habe und habe es dann auch ausprobiert. Nach den Entspannungsübungen habe ich überhaupt keine Bilder erkennen können. Ich war total enttäuscht #heul. Ich hatte immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt, da mir auch einiges in der Hinsicht passiert ist, was mich das glauben liess. Doch jetzt bin ich wieder am Zweifeln...Na ja, wollte nur mal meinen Frust ablassen...ging es jemanden wie mir und die Rückführung funktionierte nicht? Oder ist das wirklich alles nur Hokuspokus???

LG von Sarah #liebdrueck

1

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit Rückführungen.
Habe es auch nur mal im TV gesehen und bin auch sehr skeptisch.
Kenne jemanden, der mal in einem Publikum saß, wo ganz viele Leute hypnotisiert wurden - ganz schnell und ohne viel TamTam.
Hat bei ihm auch nicht geklappt.

Oder man nehmen die I-Doser.
Bei vielen Leuten wirkt es, bei Einigen nicht.
Die bekommen allenfalls Kopfschmerzen.#zitter


LG
Tina

2

hallo,

von wem hast du denn die Rückführung machen lassen?
es ist wohl schon so, dass du dich darauf richtig einlassen musst.

lg

3

Eine Freundin war vor kurzem bei einer Rückführung und es hat funktioniert. Sie hat zwar nicht soviel Erfahren wie sie es sich vorgestellt hat, aber so ein paar Einblicke hatte sie.

4

Ich denke es hat seine Gründe, dass wir uns nicht bewusst an vergangene Leben erinnern. Wenn du über einen Umstand genau Bescheid wissen willst dann lass einfach mal alle Gedanken beiseite und horch in dich rein. Du wirst spüren was war.

5

Was denn nun - Leben nach dem Tod (also man lebt einmal und kommt dann in den Himmel, schwebt weiter als Geist rum o.ä.) oder Rückführung (also man lebt mehrere Leben nacheinander)?