Rückführung hat überhaupt nicht geklappt! Bin total enttäuscht.

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich totales Interesse an einer Rückführung habe und habe es dann auch ausprobiert. Nach den Entspannungsübungen habe ich überhaupt keine Bilder erkennen können. Ich war total enttäuscht #heul. Ich hatte immer an ein Leben nach dem Tod geglaubt, da mir auch einiges in der Hinsicht passiert ist, was mich das glauben liess. Doch jetzt bin ich wieder am Zweifeln...Na ja, wollte nur mal meinen Frust ablassen...ging es jemanden wie mir und die Rückführung funktionierte nicht? Oder ist das wirklich alles nur Hokuspokus???

LG von Sarah #liebdrueck

1

Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit Rückführungen.
Habe es auch nur mal im TV gesehen und bin auch sehr skeptisch.
Kenne jemanden, der mal in einem Publikum saß, wo ganz viele Leute hypnotisiert wurden - ganz schnell und ohne viel TamTam.
Hat bei ihm auch nicht geklappt.

Oder man nehmen die I-Doser.
Bei vielen Leuten wirkt es, bei Einigen nicht.
Die bekommen allenfalls Kopfschmerzen.#zitter


LG
Tina

2

hallo,

von wem hast du denn die Rückführung machen lassen?
es ist wohl schon so, dass du dich darauf richtig einlassen musst.

lg

3

Eine Freundin war vor kurzem bei einer Rückführung und es hat funktioniert. Sie hat zwar nicht soviel Erfahren wie sie es sich vorgestellt hat, aber so ein paar Einblicke hatte sie.

4

Ich denke es hat seine Gründe, dass wir uns nicht bewusst an vergangene Leben erinnern. Wenn du über einen Umstand genau Bescheid wissen willst dann lass einfach mal alle Gedanken beiseite und horch in dich rein. Du wirst spüren was war.

5

Was denn nun - Leben nach dem Tod (also man lebt einmal und kommt dann in den Himmel, schwebt weiter als Geist rum o.ä.) oder Rückführung (also man lebt mehrere Leben nacheinander)?

Ich habe mal irgendwo gelesen, komischerweise seien bei solchen Hypnosen arg viele Leute früher ägyptische Prinzessin o.ä. gewesen und arg wenige ägyptische Sklaven ;-)

8

#liebdrueck

Sowas ähnliches hatte ich mir auch schonmal gedacht.

Aber das ägyptische Reich ging ja über viele Dynastien, vielleicht stammen die alle voneinander ab und die damaligen Sklaven leiden noch so sehr, dass sie nie wieder an dieses Leben erinnert werden wollen und deshalb nicht zur Rückführung gehen #freu

Grüße,

Achim

11

Wenn Du Dich bei serösen Quellen über Rückführung informiert hättest, wüßtest Du das die Aussage Quatsch ist.

Ich habe eine Rückführung hinter mir und war Dienstmädchen.

Mein Therapeut sagte auch, das man gerade an den "normalen" Erinnerungen echte Rückführungen von Spinnereien unterscheidet.

M.

6

Wird es professionell gemacht geschieht es nicht in nur einer Sitzung sondern zieht sich über mehrere Monate hin.

7

ich wuesste nicht, warum sich das ueber monate hinziehen sollte.

ich habe auch einmal eine gefuehrte rueckfuehrung gemacht und es hat ganz gut funktioniert.
vor allem war spannend zu "sehen", dass einige menschen in meinem leben auch in frueheren leben fuer mich wichtig waren.
somit ergab u.a. die schlechte beziehung zu meiner mutter einen sinn.

ich persoenlich glaube an das karma und glaube daran, dass wir in diesem leben ergaenzend dinge lernen koennen, um wieder ausgleichen zu koennen.

es gibt eine schoene stelle in der bibel, die mir persoenlich ganz gut gefaellt. im uebertragenen sinne geht es um den spruch "jeder hat sein paeckchen zu tragen". before wir auf diese welt kommen, gibt gott uns ein paeckchen mit den worten, dass da alles drin ist, was wir fuer dieses leben brauchen. alles gute, alles schwere, alles leid usw.
und was wir daraus machen, ist uns ueberlassen.
wir koennen unsere leben nicht miteinander vergleichen. wir koennen nicht sagen, "m. war so eine liebe person, sie starb viel zu frueh" oder "l ist so ein grosses a%$#$^ und der ist schon 99 jahre alt und lebt immer noch"

wir haben alle unsere aufgaben, die wir in diesem leben bewaeltigen und lernen muessen, und wenn wir das gemeistert haben, ist es zeit, wieder zu gehen. das ist meine tiefste ueberzeugung.
und wenn wir steckenbleiben in einer beziehung oder mit einem menschen, dann kann, wohlgemerkt, KANN es schon hilfreich sein, durch eine gute rueckfuehrung klaerung zu erfahren um das muster besser verstehen zu koennen.

koennte ja sein, dass dieses thema garnicht richtig ist in dieser rubrik, aber egal, ich wollte nur mal kurz meine ansicht darueber sagen.

grundsaetzlich wuerde ich keine rueckfuehrung nur so aus neugierde empfehlen, das wuerde lediglich irgendwie im sande verlaufen.
ich finde, dass eine rueckfuehrung sinn macht, wenn man weiss, warum man das moechte, wenn man gezielt eine frage klaeren moechte oder etwas loesen moechte.

9

Ob es totaler Holuspokus ist, möchte ich hier nicht bewerten.

Nur soviel:

es konnte noch nie! eine Rückführung wissenschaftlich untermauert oder mit einer tatsächlich verstorbenen Person in Verbindung gebracht werden.
Heißt, auch die spektakulären Fälle, in denen jemand in einer Fremdsprache gesprochen hat, die er angeblich nie gelernt hat, waren bei genauerem Hinsehen Fake.
Zudem sehen Menschen bei Rückführungen meistens Bilder von Epochen oder Zeiten, an denen sie persönliches Interesse haben, worüber sie einen Film gesehen haben etc.

Der menschliche Geist ist was Wunderbares... #schein

Gruß
Sneak

10

ja, das stimmt. es gibt ziemlich viele themen, mit denen wir uns beschaeftigen und die nicht wissenschaftlich belegt werden koennen.

und trotzdem sind diese themen present.
und leider gibt es auch viel hokuspokus, da gebe ich dir auch recht. es ist wohl auch glueckssache, an einen guten rueckfuehrer zu geraten.