Paidi - Hochbett/Unterbau - Frage hab!

Hallo,

unsere Kleine braucht nun so langsam ein neues Bett.

Für unseren Großen haben wir ein Paidi Fleximo-Bett und sind damit sehr zufrieden.

Das haben wir nun vor ca. 2-3 Wochen auch für unsere Kleine bestellt.

Nun waren wir im Urlaub und sie durfte in einem Hochbettschlafen (sie wünscht sich auch schon lange eines, wir wollten aber eigentlich keines - Meinung geändert). Die Augen strahlten nur so.

Nun haben wir überlegt ob wir nicht doch den Unterbau für das Bett nachkaufen sollen?

Hat jemand schonmal den Unterbau nachgekauft, was kostet so etwas - wir finden im Internet leider nichts darüber?

Oder verkauft von euch jemand zufällig einen Unterbau?

LG und danke für die Infos, Tanja

1

Hallo Tanja,

für unseren Sohn haben wir vor ca. 2-3 Wochen einen Bett von der Firma Paidi bei Segmüller in Nürnberg gekauft. Die Verkäuferin sagte uns, dass man den Unterbau jederzeit nachbestellen kann. Frag mich jetzt nicht wieviel das kostet. Rechne aber 300 € dazu. Darf ich fragen, wo du das Bett gekauft hast?

LG
Melli

2

Hallo,

wir haben das Bett in Fürth in der Flamme gekauft, die hatten verglichen mit dem Höffner, Seegmüller, Phillip (Ansbach) etc. den besten Preis!

LG Tanja

3




Meine Freundin hat's letztes Jahr nachgekauft ...glaube,sie war mit ca. 450€ dabei ...

Sie war im Möbelgeschäft ...
Online fand sie nichts.

LG Kerstin