alle babyfotos weg!!!!!!

die babyfotos von aaron hat mein mann alle gelöscht!!!!!!!!!!
leute, ich könnte HEULEN ich könnte die wände mit meinen zähnen hochkrabbeln. das darf doch nicht wahr sein. bis auf ein paar vereinzelte bilder ist alles alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein sohn hat als solches keine bildliche errinerung an seine ersten 12 monate mehr ich bin sooooooooooooooooooooooo sauer auf meinen mann! ich könnt ihn am liebsten würgen bis er blau ist!:-[#wolke#kratz.
vorallem geschah es alles im urlaub mein mann sagte nur ich bin mir ganz ganz sicher das wir die fotos auf dem pc haben. ich antwortete nur finger weg von meiner camera nein dieses blöde.... muss ja unbedingt an meiner digicam rum fummeln.
wisst ihr ob irgendjemand oder irgendwie oder irgendwas die fotos von der speicherkarte wiederherstellen kann?
leute entschuldigt meine wortwahl und das ich geringfügig:-[ "aufgebracht" bin.
grüße safi

1

Hallo

Aubacke,da wär bei mir auch Holland in Not .

Vieleicht stellst du deine Frage nochmal in der Kategorie "Computer&Technik da gibt es bestimmt wen der dir eventuell weiterhelfen kann.

Ich weiß das man von einer Festplatte gelöschte Sachen wieder herstellen kann,wie sich das allerdings mit einer Speicherkarte von einer Digicam verhält,übersteigt mein Wissen,sorry,hätt dir gerne etwas anderes geschrieben.

lg

2

huhu


Ich kann dich da voll verstehen..Ich wäre auch sowas von sauer und vorallem mega traurig.

Ich habe auch schon desöfteren Bilder gelöscht und anschließend neue geschossen und dachte somit sind die alten für immer verloren ABER ich habe bisher jedes Bild wieder bekommen.

Klar kannst du das professionell machen lassen,was aber viel Geld kostet.
Deswegen würde ich dir vorschlagen erstmal diverse Programme durchzuprobieren bis du das richtige für euch gefunden hast.


http://www.recovermyphotos.com/de/
Dies ist jetz keine freeware aber man kann völlig umsonst wenichstens schonmal sehen ob die Bilder wieder gefunden werden können.

Es gibt jedoch diverse Programme die dir deine Bilder wieder beschaffen können,wie gesagt frag mal im Computerforum nach oder google ne runde.


Lg

3

Wenn dir die Bilder wirklich sooo wichtig sind, dann "Hände weg" von der Speicherkarte. Ja, man kann die Bilder wieder herstellen. Sofern man sich mit PC etwas auskennt, geht das auch zu Hause, wenn aber nicht, dann laß es lieber machen.
Auf Speichermedien wird nie richtig gelöscht, sondern es wird nur das "Inhaltsverzeichnis" gelöscht. Erst beim wieder speichern werden die Daten dann gelöscht - falls da jetzt eure Urlaubsfotos drauf sind, wird es allerdings richtig teuer - sehr, sehr, sehr teuer. Aber selbst dann kann man zumindest Teile der Daten noch auslesen.
Also wichtig ist einfach nichts weiter mit der Karte zu machen, sondern nur zu einem Spezialisten dafür geben. Auslesen von Daten ist noch möglich, aber eben extrem teuer.

4

Hallo,

dieses Tool wirkt Wunder! Und ist Freeware

http://www.pcinspector.de/SmartRecovery/info.htm?language=2

Ích hoffe, ihr habt noch nicht viel Neues auf der Karte gespeichert, weil dann wirds schwierig.


VG

5

Ja da gibt es ein Programm, aber ich habs nicht im kopf auf Arbeit kann ichs dir suchen;-) Erst mal tief durchatmen....

6

nur zum verständnis:

du hast dir wichtige bilder auf deiner digicam, die älter als 12 monate sind ??? und diese nicht zusätzlich gesichert?

LG

18

Hab ich mich auch gefragt.#schwitz
Wir haben alle Bilder mehrmals gespeichert, auch ein PC ist nicht sicher. Haben die Bilder auf 2 Rechnern, eine externen Festplatte und manche im Netz auf einer verschlüsselten HP.

Mona

7

Hallo,

ui, da wäre ich echt sauer.

warum um gottes Willen lässt du 12 MOnate alte Fotos auf der kamera und wie um gottes Willen passen 12 Monate auf eine Speicherkarte?

Gruss und viel Glück

8

Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, aber Du bist doch selber schuld. Wieso lasst Ihr denn die Bilder so lange auf der Speicherkarte? Die sichert man doch auf den Rechner und zur Not brennt man sie noch ODER lässt sie entwickeln.

Ich hoffe Ihr könnt da noch was retten.

19

so ist es

wir laden die Fotos auf den Rechner- und machen ne Kopie auf ne externe Speicherkarte. Alle Jubeljahre gibts auch noch ne Sicherungs-CD.

Fotos von 1 Jahr auf der Kamera zu lassen ist schon ziemlich fahrlässig - ne Kamera könnte ja auch geklaut werden oder verloren gehen oder oder oder...

Insofern ist die TE wirklich auch selbst schuld.

LG
Frauke

9

mein gott, wenn ihr so doof seit!


du hast also fotos von einem ganzen jahr auf deiner digicam?

wenn einem fotos wichtig sind dann SICHERT man sie vernünftig.


wer keine ahnung hat brauch sich nicht wundern.....hättest sie doch auch schon lange ordentlich sichern können, warum ist nun dein mann an allem schuld?