Morgen kommt der Schwiegerdrachen

#augen

und ich will net#heul

räume und putze hier schon die ganze Zeit , nur damit SIE nicht motzt#klatsch

das ist doch total blöde!

Tja und morgen kommt sie dann mal wieder. Das erste was sie macht ist, hier ne Runde laufen, gucken und motzen:-[

wie soll ich da nur locker bleiben?????

Ohren auf Luftzug, ja alles nich so einfach. Wie macht ihr das mit Perfektionistenschwiegerdrachen?

1

Hallo,

drück ihr doch einfach den Staubsauger und den Staubwedel in die Hand wenn sie meint es ist ihr nicht ordentlich genug!

Nee mal im ernst der würd ich was erzählen das kann man sich ja nicht ewig antun!

LG

2

Hallo,

drück ihr einen Putzlappen in die Hand und wünsch ihr viel Spaß !

LG dore

3

Du entscheidest, wer dich aus der Ruhe bringt und wer nicht.

4

Hallo,

das hat meine Schwiegermutter mal gemacht, als ich noch ganz frisch verheiratet war.......Sie meinte, ich hätte besser Staub wischen sollen, da hab ich ihr einen Staublappen in die Hand gedrückt und gesagt, mach selber, damit du weißt, dass es auch ordentlich ist.
Das Gesicht meiner Schwiegermutter war echt toll, aber sie hat nie wieder irgend etwas gesagt. Das war der Beginn von unserem "Waffenstillstand".

LG

5

Huhu

Ich würde ihr gar nichts zum Putzen in die Hand drücken! Eine bessere Wirkung würdest du wahrscheinlich mit weißen Handschuhen erzielen #rofl Die würde ich reichen und sie zur Kontrolle bitten!

Liebe grüße und ich fühle mit dir....

6

Hi,

bei uns wars ähnlich - bis ich sie mal ganz nett und freundlich gefragt hab´wie sie, als ihre Kinder klG Mimi

7

Hallo,

drück ihr die Putzsachen in der Hand und bitte sie freundlich, Dir zu zeigen, wie man besser putzt.
Derweil nippst du an deinem Tee...

LG

8

Warum lässt du dir das gefallen?

>>>laufen, gucken und motzen<<<

DER würd ich was erzählen.

9

Mach´s doch beim nächsten Mal bei ihr genau so...

10

#freu

ihr seid alle so genial, ich danke euch#rofl

#pro

12

#bitte#rofl