Was bezahlt ihr so im Schnitt für den Kindergeburstag ?

• (1) 08.01.11 - 18:04

Hallo

Mhmm

ich habe den Raum für 22,50,-
      Basteln pro Kind 21,-

Getränke circa 8,-
      Tischdeko Wilde Kerle
      Teller (10 Set) 2,-
      Pappbecher (10 Set)2,-
      Essen ( soll Pommes geben ) circa 12,-

für jedes Kind eine kleine Tüte mit Süßen
      a 1,50 in etwa 5,50

ich komme so auf etwas von rund 75 ,- Euro mit 7 Kindern ohne EW#schock

• Hallo,

eine Freundin von mir bzw. die Tochter feiert heute Kindergeburtstag. Gestern haben wir uns erst drüber unterhalten.

Es sind 3 Kinder, 2 Erwachsene, sie fahren in ein großes Erlebnisbad, wo man auch übernachten kann. Insgesamt hat meine Freundin mit Eintritt, Essen, Getränken, Besuch der Show im Bad und natürlich Spritgeld damit gerechnet, ca. 200 bis 250 Euro auszugeben.

Cinderella

(3) 08.01.11 - 18:26

Ist recht unterschiedl. 60-130€ ,je nachdem,hatten wir schon ...

Wir waren schon im Wildpark,Kino,Bowling,Indoor ....

Meine Kleine wird jetzt 4 ...sie möchte ins Kino ...haben
        dafür Gutscheine ersteigert ...da kostet uns d. Eintrott pro Person ca. 3€,
        ist sogar Loge +3D incl.

Essen/Trinken machen wir anschl. bei "Schweinske" ...da gibt es
        ein Kindermenü ...kostet unter 5€ ,incl. Getränk +Eis als Nachtisch ....

Kommen wir also recht günstig weg ...

Der Große hat im März Geb.,hat sich aber noch nicht geäussert,was
        er machen möchte....

LG Kerstin

Hallo,

hört sich doch gut an.

Warte ab, es kann nur teurer werden. ;)

Meine Große war an ihrem Geb mit ihren Mädels im Kino (natürlich 3D #aerger )
        Im Kino gibt es natürlich Popcorn und Getränke. Danach waren wir dann noch bei McD. Ha und man brauch da nicht glauben, dass die noch ein Kids Menü essen...
        Zum Schluß noch kleine Naschitüten.
        Ich war also bei rund 120 Euro. Achso, es waren 6 Mädels und ich war nicht mit im Kino.
        Also bist du doch gut dabei.

Viel Spaß ;-)

• (5) 08.01.11 - 18:37

Ich rechne immer noch mit einem 100 er mindestens.

Auch bei den Parties zu Hause kam ich ich immer irgendwie in diesen Bereich - nur das ich da einen Tag vorher und am Tag nach der Party auch noch putzen mußte.

Ute ( 2 Kids heute 13 und 15 )

#schock
        Kuchen, ca. 5 €
        Süßkram ca. 5 €
        Teller haben wir daheim
        Wozu einen Raum mieten?
        Pappbecher? Mir ein Rätsel, dieses Jahr gab es Getränke aus Plastikflaschen (wollte meine Tochter so) und sonst gibt es die aus Bechern die wir daheim haben (Ikeabecher)
        Als Mitgebsel gab es lustige Radiergummis ( 50 Cent/Stück)

Ich denke, alles in allem.....20 € für 6 Kinder plus meine Beiden, lass es 30 sein, aber sicher nicht mehr.

Tischdeko haben wir eine die wir immer wieder hernehmen können, Girlanden usw.

Mona

• Hallo Mona wir haben eine megakleine aber megaschöne WE mit Garten allerdings nur 65m2 !!! aber zentrall und mit netten Nachbarn

Mein gutes Geschirr für einen Kindergeburstag - niemals...

Und Girlanden ect halten ja nie ewig leider....

• (8) 08.01.11 - 19:55

oh je da hab ich aber Fehler reingemogelt *schäm*

Warum reichen denn 65 m² nicht, um einen Geburtstag zu feiern?:-D Wir hatten damals zu viert auch nur 60 m², trotzdem habe ich Kindergeburtstage immer bei uns daheim ausgerichtet. Geschirr ist übrigens nie zu Bruch gegangen.:-)

"Mein gutes Geschirr für einen Kindergeburstag - niemals... "
            mein gutes nehm ich auch nicht... aber ich hab schon alltagsgeschirr... oder essen DEINE kinder auch nur von papptellern?!

und dass man sich nen raum mietet wenn die wohung zu klein ist finde ich ok, ich pflege lieber das ganze jahr den raum mehr... aber ohne kinder wäre unser haus auch viel kleiner ;-)

ich habe jetzt ca. 50 Euro für den 10. Geburtstag meiner Tochter ausgegeben...

Schwimmbadeintritt, Pommes und mitgebrachtes Essen und Trinken und natürlich auch Gastgeschenke....

und für den 6. meiner kleinen haben wir für 7 Kinder 60 Euro Eintritt im Indoorspiellatz bezahlt mit Essen und Eis, Getränke uns Kuchen durfte man mitbringen...also so gut 70 Euro für alles...

aber ansonsten feiern wir immer daheim, das war dieses Jahr nur eine Ausnahme....ansonsten feiern wir hier und da geb ich ca. 20 Euro für alles aus...

(12) 08.01.11 - 19:28

Wir waren in einem Indoo-Splielpark. 10 Kinder und 3 Erwachsene. Hat mit Getränken, EIntritt und Essen 115,00 € gekostet. Fand ich völlig ok.

LG H. #klee

Wofür denn einen Raum mieten? Das macht man doch zu Hause, wenn man nicht gerade 30 Leute oder so eingeladen hat.

• nö nö hab ich alles schon gehabt...*lach*
        vorher arbeit / hinterher arbeit...teilweise wurde von den " Geistern" die Wohnung zerlegt,,,

Und bei 65m2 kaum machbar...wie ich finde

Der Raum ist in einem Kinderhaus... groß..sicher und hat Platz zum Toben
        außerdem mach ich nach der Feier die Türe zu und fertig .. nix mit putzen oder über bemalte Wände ect ärgern...
        das ist alles im Preis mit drin

Top Diskussionen anzeigen