Leggero Fahrradanhänger Sammelbestellung

• (1) 15.01.11 - 17:24

Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung für einen Leggero Vento?
      Bei der Bestellung von drei Anhängern (auch an drei verschiedene Adressen lieferbar) gibts Rabatt.#huepf
      Auf leggero.com könnt ihr euch über den Anhänger informieren.

Wir haben ihn auf der Babymesse entdeckt und waren von Qualität der Verarbeitung und dem super Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Wollten ursprünglich einen Croozer kaufen. Nun hat uns aber der Leggero überzeugt.

Bei Interesse meldet euch doch einfach.

lg Sunny#sonne

• Hallo,

ne Freundin von mir war scheinbar auf der gleichen Messe (in Leipzig?!). Jedenfalls plant sie ebenfalls den Anhänger zu kaufen und konnte mich und meinen Mann auch bereits dafür begeistern. Wir würden uns also gerne anschließen.

Ich habe soeben auch eine Mail an die Firma Legero geschickt um zu erfahren, ob der Versand an 3 verschiedene Adressen möglich wäre und ob jeder seinen Rechnugsbetrag gesondert bezahlen könnte. Wenn du mir deine Mail-Adresse schicken würdest könnte ich dir die Antwort zukommen lassen.

Hoffe sehr, dass wir das so hinbekommen und dunoch keine andere Mitkäufer gefunden hast...;-)

Viele Grüße

DineVitrine

Hallo, wir würden auch einen Leggero Vento Modell 2010 nehmen.
        Wenn es den noch möglich ist mit zu machen!.

Heutzenröder

Hallo,
        wie groß ist denn der Rabatt? Habt ihr schon bestellt?
        Würde mich evtl. anschließen, wenns ein gutes Angebot ist...

semmelfluse

• Hallo, #winke
            ich habe auf jeden Fakll noch Interesse und würde mitbestellen. Wie gehen wir denn vor?
            Ich denke daß der Besteller von den anderen 2 Parteien das Geld überwiesen und die Adresse mitgeteilt bekommt. Die Fa. Leggero bekommt dann von dem Besteller das Geld und verschickt an die 3 Adressen je einen Anhänger. Der Versand kostet soviel ich weiß für jeden Anhänger extra.
            Das Geld würde ich über meine Bank in schweizer Franken oder auch in € zu überweisen.
            Ich bitte um Rückmeldung.

MfG
            Viktoria

@sunny:
      Wenn noch ein Platz frei ist, würden wir auch mitmachen.
      Gebt einfach Bescheid.

vlg
      paul

Top Diskussionen anzeigen