Ich habs getan...

    • (1) 24.01.11 - 18:20

      ... und einen Club gegründet.
      Sorry, aber ein Eyecatcher ist schon nötig, um die Leute zum gucken zu bekommen. Und es hat ja auch funktioniert;-)

      Jedenfalls: Ich habe eine Weile gestöbert und vergeblich genau so einen Club gesucht, wie ich ihn nun gegründet habe.

      In diesem Club sollen alle Themen rund um Ernährung besprochen werden, Rezepte ausgetauscht werden genauso, wie auch Ernährungswege etc. Von Nahrung als Genussmittel, für die Familie oder auch meditinischen Zwecken.
      Ich beschäftige mich schon eine Weile mit gesunder und bewusster Ernährung und suche nun den Austausch mit Gleichgesinnten.
      Wer also Lust hat, ihr seid willkommen!

      http://www.urbia.de/club/Bewusst+Ern%E4hren%2Dgesund+Essen/news

      lg

Top Diskussionen anzeigen