sind am Freitag 20 Jahre zusammen - Geschenkidee gesucht !

Hallo !

Mein Mannund ich sind am Freitag 20 Jahre zusammen, davon 5 verheiratet und 5 Jahre mit Kind. ;-)

Nun möchte ich meinem Mann gerne ein kleines Geschenk machen - habe aber leider so gar keine Idee....

Würde mich über Eure Tipps wirklich sehr freuen.;-)

LG
Tanja

1

Guten Morgen!
Vielleicht eine kleine Revival-Tour mit Essen, Getränken und Musik von "damals"?
Vor zwanzig Jahren waren manche Sachen ja noch anders, wäre doch eine witzige Idee, ihm einen Korb mit "Klassikern" zu packen und noch ein-zwei typische Kleinigkeiten Eurer Kennenlern-Zeit einzupacken?
Bei uns wären das zb Musik von den Blues-Brothers, Wodka und Piroggen;-)

2

das ist schön, aber ich hatte eher an etwas persönliches gedacht.

z.b. einen Kettenanhänger ( aber er trägt keine Kette ) :-[

3

Vielleicht eine Uhr? Mit Gravur, nach dem Motto "Wie die Zeit vergeht..." ;-)

4

Hallo,

Ausflug zu eurem ersten Treffen/Kennenlernort...
Ausflug zum Ort eures ersten Kusses
Ausflug zum ersten Restaurant

etc.

ein schönes Wochenende zu zweit

Gedicht mit 20 Strophen. In jeder die tollsten Momente des Jahres.
Hochzeitsbild von euch auf Leinwand gedruckt oder gemalt
Familienbild von euch auf Leinwand gedruckt oder gemalt

...

5

Vielen Dank für die tolle Idee, ich habe jetzt ein Glasbild lasern lassen mit einem Foto von mir und unserem Sohn und als Text " Danke für 20. Jahre "

Zusätzlich habe ich eine CD mit "unserem Lied" bestellt, damit ich das Lied am Freitag spielen kann.;-)

Viele Grüße
Tanja