Erdbeer feld in der nähe in Perl gesucht

Hallo,
weis nicht wo ich das fragen kann,
wir suchen ein Erdbeerfeld wo die Kinder die Erdbeeren sebst pflücken können, im Saarland, kennt jemand ein Platz???
LG Sandra#kuss

1

hmmm, ich bin aus der nähe von trier und hier ist die "selbstpflücksaison" längst vorbei...

das ist zwar jetzt keine wirkliche antwort auf deine frage, aber ich fürchte, die weitere suche musst du auf nächstes jahr verlegeang (eher so ende mai/anfang juni)...#winke

liebe grüße
melanie

3

Hallo,

die normale Pflücksaison von Erdbeeren ist Mitte Juni bis Anfang Juli. Dadurch, dass wir es im April/Mai schon soooo warm hatten, ist es in diesem Jahr etwas eher.
Auf den Feldern bei uns wird jetzt erst richtig losgelegt mit dem Pflücken.

LG

2

Hi, wenn Du bei Google Erdbeeren Selberpflücken Saarland eingibst, findest Du was - allerdings ist es schon ein wenig spät im Jahr; hier im Rheinland ist die Saison schon vorbei ...

LG

Anja

4

Hallo,

in Borg gibt es ein Erdbeerfeld zum selbstpflücken.

LG

5

Hallo,
danke gibt es hierzu villeicht eine Adresse oder eine Seite im www??

LG Sandra