Partner ist Fernfahrer

Hallo Leutz,

ich suche Mütter deren Männer genauso wie bei mir Fernfahrer sind. Mein Mann kommt nur alle 1-2 Wochen für ein wochenende nachhause. Mich würde mal interessieren wie ihr so den Tagesablauf alleine mit euren Kids meistert, vieleicht kann man sich austauschen und das eine oder andere abgucken :-D

lg bunny

1

Hallo,
mein Mann ist Lockführer und meist 10 Tage nicht da. Wir haben 3 Kinder (7/3/1) und ab nächte Woche Montag geht bei mir die Schule los (Abitur nachholen). Im Moment komme ich damit ganz gut zurecht aber es gab auch schon eine Zeit da bin ich damit überhaupt nicht zurecht gekommen.
Ich muss mit meinem Sohn zur Logopädin, meine Tochter macht Sport (Schwimmen/Turnen) und ich bin auch mal gespannt wie ich das jetzt in Verbindung mit der Schule hinbekomme, es wird auf jedenfall nicht einfach.

Wie sieht bei dir so ein Tag aus?

2

Hallo
#winke Hier

Mein Männe ist auch Fernfahrer. Wir haben schon alles durch. Tagestouren, Wochentouren, 2 Wochentouren und jetzt ist er jeden zweiten tag zuhause.

Wo er die 2 Wochentouren hatte waren wir alle unzufrieden vorallem unser Sohn hat darunter gelitten.
Jetzt hat er mal kurze Woche sprich Montag, Mittwoch, zuhause und ab Freitag Wochenende. Dann muß er Sonntag raus und ist dann Dienstag und Donnerstag zuhause und hat am Samstag wieder Wochenende.

Habe zwei Kinder 9 und 2 Jahre und kenne es ganicht anders das ich vieles alleine mache. So wie einkaufen, Arzttermine Freizeitgestaltung u.s.w
Da er wenn er in der Woche zuhause ist so bis 12.00 Uhr - 13.00 Uhr schläft und dann meistens zwischen 16.00 -17.00 Uhr wieder los muß. Also auch nicht das gelbe vom Ei.

Am Wochenende machen wir dann meistens zusammen Ausflüge oder besuchen meine Schwiegereltern.

Hast du sonst noch fragen?

LG Karina

3

Hey,

mein Schatz ist zwar kein Fernfahrer aber er arbeitet auf dem Bau.
Seit der ab Juni 2011 in einer neuen Firma ist und das ein reiner Montagebetrieb ist, ist er kaum zu Hause.
Er ist nun wieder seit 18.7 unterwegs und kommt vll Freitag nach Hause.
Am Montag fährt er wieder und ist dann knapp 3 bis 4 Wochen am Stück wieder weg.

Da ich kein FS habe und daher ja auch kein Auto mache ich die kleinen Einkäufe mit dem Buggy. Wenns größere Einkäufe sind frage ich meine Mutti.

Sonst mache ich wenn meine Kleine Mittags schläft den Haushalt und Wäsche. Wenn sie Abends gegen 20 Uhr dann im Bett ist räume ich das Wohnzimmer auf und schaue dann TV und komme zu urbia online.