Wieder zurück zu ex und 400 km weit weg ziehen

Hey.

Mein Mann u ich sind knapp 3 Jahre zusammen.

Vor 4monaten ist er gegangen.

Weil
Wir uns täglich min 20 mal gestritten haben und er auch wenn er wuetend geworden ist ziemlich laut geworden ist und so. Wir haben einander kontrolliert und keiner durfte was ohne den anderen machen.

Es war alles so schlimm als er den neuen job in der psychatrie bekommen hat und dann 12 h dienste hatte.
Zum 1.10 zieht er 400 km weit weg. An die nordsee. Er hat da nen job in einem seniorenheim. 7h tage :)
Habe hier keine freunde da alle mädels in meinem alternkein interesse an kindern haben und es die stoert es dann wenn ich unsere maus 14 monate mitnehme.

Familie habe ich auch niht. Meine eltern sind die einzigen aber wenn ich aneufe sagen se"hallo nervekopf" und wenn wir da sind streiten die sich immer untereinander undsind genervt. Habe die wohnung hier gekuendigt und eine neue in der naee meiner eltern sicher.

Jetzt überlege ich mit meinem mann mitzugehen.hatten gestern einen schöenen tag und einen gemeinsamen abend :) wir lieben uns und zur zeit läuft es super.

Wenn geld kein prob wäre würde ich in dir neue wohnung ziehn und iwann nächstes jahr zu ihm ziehen. Aber wir stehen kurz vor privtinsolvenz und ja...

Kann mir das schon schoen da oben vorstellen. Denke läuft dann besser hatten 4 monate funkstille konnte viel nachdenken.

Hoffe auf viele ehrliche antworten :)

Achso elternzeit habe ich noch 2 jahre aber arbeite in ner großen firma könnte mich versetzten lassen

Und meine wohnung ist zum 30.11. Gekuendigt

1

Guten Morgen,

ja mach das, gehe mit deinem Mann mit.

Es bringt ja nix wenn Du hier bleibst und er ist da oben alleine...
Ich würde das als Neuanfang sehen für Eure Ehe... und der Norden ist schön seufs....

Viel Glück...

Lg

2

Hey. Danke fuer deine Antwort. Ist halt ein großer schritt...muss mich bis ende der woche entschieden haben..........
Hab einfach schiss das es nicht klappt u das ich dann mit kind da fest hänge

5

Es gibt immer neue Wege im Leben.....

Sollte es da oben nicht klappen dann wird sich wieder was neues finden.

Mut zu Lücke!

Lg

3

Geht es Dir denn in der Nähe Deiner Eltern(Nervekopf???#schock) besser?

Kontakte findest Du sicher auch anderswo, egal, wo Du hinziehst - oder eben nicht, je nach Charakter und Energie und Offenheit usw.

Was will denn Dein Mann? Spracht Ihr schon darüber?

Ich würde(allerdings mit diversen schlechten Erfahrungen mit Mann)auf jeden Fall schauen, dass Du alleine wohnst mit Kind und nicht zu dicht dran.
Sollte es nicht klappen, machst Du halt Dein Ding und er seins und Ihr müsst Euch nicht ständig begegnen.

Ist die Kinderbetreuung nach Elternzeit geklärt im Norden? Fühlst Du Dich da wohl? Hast Du mit den Menschen schon mal länger Kontakt gehabt?

Klischee Norden: wenig kommunikatiiv, wenn mal aufgetaut, dann sehr herzlich.
Wohnst Du dann auf dem Dorf? Kommst Du mit Ausgrenzung klar? Kann passieren auf dem Dorf.

Viele Dinge, die DU entscheiden musst - niemand kann Dir da raten.

Gutes Gelingen!#winke

weib mit 4 kids und bauchzwerg#verliebt
alleine wohnend und verliebt

4

Hey danke fuer deine meinung.

Bei meinen eltern fuehl ich mich torltal unwohl.

War ein paar mal im norden im urlaub. Wittmund ist die stadt. Ka obdas nen dorf ist.

Zwei wohnungen koennen wir nicht zahlen...

6

Sorry aber irgendwie blicke ich nicht wirklich durch.

Er ging "einfach" ,weil eure Beziehung am Ende war.
Ihr habt euch nun 1!!!!! Tag super gut verstanden, deswegen liebt ihr euch ja so sehr?
Deine Eltern nennen dich Nervkkopf? Wie oft rufst du sie denn wirklich an?
Du willst nun in eine Stadt ziehen,die du überhaupt nicht kennst, nichtmal weisst ob es überhaupt ne Stadt oder ein Dorf ist?????

Und bei deinen Eltern in der Nähe hast du eine Wohnung sicher,er wäre dann in Wittmund in einer anderen Wohnung,aber ihr könnt euch 2 Wohnungen nicht leisten??? Steht sogar kurz vor der Privatinsolvenz????

Vielleicht denkst du mal an dein Kind, das nach kurzer Zeit wieder die ganzen Streiterein mitbekommen wird usw.

Ich finde euch Beide echt unreif und verantwortungslos. ;-)

Ach Gottchen Mädel,bitte zieh in die Nähe von deinen Eltern,bau dir ein eigenes Leben auf und werd erstmal richtig erwachsen.
Ich glaube kaum,dass es mit deinem Mann gut geht, wenn du wieder nur ihn hast und keine anderen Freunde usw.

7

hallo,

ich kann dir nur sagen "werde erwachsen, denn du hast verantwortung einem kind gegenüber, also wird es zeit" #sorry

wenn ich diesen text lese komme ich ins grübeln.

du kündigst deine wohnung und ziehst in die nähe deiner eltern die von euch beiden genervt sind und die dich mehr oder weniger beleidigen.

schreibst als antwort auf einem post hier:
>>Zwei wohnungen koennen wir nicht zahlen... <<

***

dann das hier:

einen auszug aus deiner vk:
>>Daraus wird nichts. Mein alter hat sich aus dem Staub gemacht... Hat nach einem jahr Vater sein gemerkt das es ihm zu anstrengend ist. Ar"""<<

und hier einen aus deinem thread:
>>Jetzt überlege ich mit meinem mann mitzugehen.hatten gestern einen schöenen tag und einen gemeinsamen abend :) wir lieben uns und zur zeit läuft es super.<<

#kratz#kratz ja was denn nun?

auch verstehe ich das nicht:
>>Wenn geld kein prob wäre würde ich in dir neue wohnung ziehn und iwann nächstes jahr zu ihm ziehen. Aber wir stehen kurz vor privtinsolvenz und ja...<<

vs.

"das ihr beide arbeit habt,... kann man dann echt in so jungen jahren schon davor stehen" #schock

***

und, ich lese in keinem satz, ob er es denn überhaupt begrüßen würde das du hinter her ziehst. oben im text steht ja von dir:
>>Vor 4monaten ist er gegangen.Weil
Wir uns täglich min 20 mal gestritten haben und er auch wenn er wuetend geworden ist ziemlich laut geworden ist und so. Wir haben einander kontrolliert und keiner durfte was ohne den anderen machen.<<

und du meinst nun wirklich das sich das alles ändert weil ihr dann nordluft schnuppert?

***

mfg n. die aufgewärmten kaffee aus dem wege geht weil er eh nicht mehr schmeckt #cool

8

Ich würde unter den Umständen nicht einfach ins Blaue zum Ex ziehen.

Selbst wenn man Zeit zum überlegen hatte, wer 20 mal täglich streitet.... das passt nicht und ändert sich nicht.