sie wollte nur ein kind von ihm?!

huhu geht nciht um mich sondern um meine schwägerin in spe und ihren freund

sie 26 zum 2mal schwanger (erste kind ist 6 von einen anderen mann)
er 48/49 ich hab ka eine erwachsene tochter

wir alle gedacht "wo die liebe hinfällt fällt die leibe hin"

naja sie sind seit april 2012 zusamm im juni war sie schon schwanger (geplant!!!!!!)

naja und seit dem ist sie eiskalt zu ihm kein kuscheln kein kuss NICHTS es ist auch imemr IHR kind udn wenn er nach bildern etc fragt heißt es das ihm das nichts angeht

naja vorgeschichte der vater vom großen ist abgehauen als er von der schwangerschft erfahren hat also war as kind auch immer nur ihr kind

aber ich finde was sie da macht ganz schön scheiße

wisste was er untenehmen kann damit sie ihm nach der geburt nicht die arsckarte und
udn seid ihr nicht auch der meinung das sie ihn nur brauchte für das kind?

lg

12

Also da hätte der knapp 50 jährige sich eben keine 26 jährige nehmen dürfen und diese nach 2 monaten des zusammenseins schwängern.

1

*damit sie ihm nicht die arschkarte gibt udn das kind wegnimmt

2

falsches forum

3

welches forum würdest du denn empfehlen?

5

Die anderen gefühlten 2000 Unterforen sind für Frauen, tus da rein.....

weitere Kommentare laden
4

Bist du ein Mann#gruebel Lies mal wenn du in das Forum kommst wer hier schreiben darf.

8

Selbst wenn der / die TE ein Meerschweinchen ist, dann dürfte er/sie hier trotzdem schreiben...

9

Oder wurde der Beitrag aus dem Väterforum verschoben? Das wäre leider nicht ersichtlich.... Blöd, wirft eher missverständnisse auf...

weitere Kommentare laden
6

Nachdem ich den Text gelesen habe, was willst du nochmal #gruebel

7

Was es nicht alles gibt.

10

meldet euch bei ''mitten im leben'' oder noch besser ''verdachtsfälle''...

....da bekommt ihr geld für die geschichte.... #augen

13

Sehr schlau dein Kommentar. Ich kenn weder TE noch die Familie, aber ich kenn Leute denen es auch so passiert ist. Die dürfen noch dazu zahlen, aber haben nix zu melden. Soll auch schon seriöse Reportagen wie bei Stern TV und so gegeben haben...

14

>>> Soll auch schon seriöse Reportagen wie bei Stern TV ... <<<

#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
16

Schon mal mit ihr geredet?
Vielleicht sind es die Hormone.

...oder er hat Mist gebaut...
... Oder die Gefühle sind halt weg...
...oder sie schützt sich davor, weil sie unbewusst Angst hat, dass er sie auch verlässt...

Rede mit ihr...

22

ICh würde mal sagen, dass geht nur die Schwägerin in spe und den KV etwas an.