Umfrage: Was steht auf dem Wunschzettel Eurer "großen" (ab 11 J.)

frage wie Betreff-da bi ich aber gespannt.

;)
los gehts
dani

1

Hallo,

meine "Großen" sind 12 Jahre (Zwilinge) und wünschen sich ein neues Handy, eine Wii, einen Kickertisch und am liebsten noch etwas schönes für das Zimmer, neuen Hocker, Tisch oder ähnliches.
Handy haben sie, das muss nicht das neueste sein, einfach weil es auch nur für den Notfall gedacht ist.(Das ist also gestrichen)
Den Kickertisch und die Wii bekommen sie zusammen und beide bekommen jeweils etwas für ihr Zimmer, mein Sohn einen neuen Teppich ( halte ich auch für sinnvoll, weil er mit seinen ferngesteuerten Autos sonst das Parkett ruiniert) und einen Tisch und meine Tochter 2 neue Hocker und eine große Magnettafel für ihre Wand.

#winke

2

Unserer (12 Jahre) bekommt dieses Jahr von uns und den Großeltern einen neuen Computer (der alte war schon vorher gebraucht und macht demnächst die Hufe hoch).

In den Jahren davor war das immer recht einfach: alles was irgendwie mit Star Wars zu tun hatte, am besten Lego Star Wars!

Auch immer wieder gerne genommen als kleinere Geschenke sind ??? Bücher...aber da bin ich dann immer wenn ich zufällig im Buchladen bin nicht sicher welche er schon hat und welche nicht.

Playstation o.ä. hat unserer nicht, aber wenn dann kommen auch immer Spiele dafür gut an.

Zum Geburtstag wünscht er sich auch oft Amazon Gutscheine, weil er damit dann Musik runterladen kann.

LG Brijuni#blume

3

Hi
was zu lesen (die Drei ??? der Junge (10), und die Drei !!! das Mädel (12)
das selbe als Hörbücher
was zu basteln
Lego Star Wars

Littles Petshop

Äh alles in allem sehr bescheiden... bin ich auch dankbar für...

LG Nita

4

Meiner ist erst zehn, aber er wünscht sich unbedingt einen Ipod Touch oder wenigesten einen Ipod Nano ... Ihm ist schon klar, dass es a) nicht das ganz neue Modell sein würde und b) das es sonst von uns nichts darüber hinaus gäbe, und eigentlich finde ich auch nicht, dass er so was unbedingt braucht, aber es ist ja sein Wunsch.

Alternativ würde er sich auch Lego, Star Wars etc. vorstellen können, aber davon hat er für meinen Geschmack eigentlich auch genug.

Was wünscht sich denn Dein Kind?

LG

Anja

5

Meine Tochter (12) wünscht sich ein eigenes Pferd! #klatsch#aerger

14

#rofl meine zum glück "nur" ein pony #rofl ..... den kann ich ihr gerne schneiden :-p

15

Wenn das mal so einfach ginge...#freu

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Also dieses Jahr ist es auch bei uns sehr schwierig.Es gibt zu viel und meine hat keine besonderen Wünsche.

In ein paar Tagen hat sie ihre Fahrradprüfung und ich habe festgestellt ihres ist zu klein.
Sie hat ein DS und wünscht sich ein Spiel oder eins für die wii.Eine kleine Leseratte ist sie auch und ein Pferdenarr und hier ist ab Januar oder Februar Appasionata.Die Karten habe ich meinen Eltern auferlegt das sie auch mit ihr gehen.

Ach ja meine ist 11 Jahre alt und ich habe auch schon geschaut es gibt ein Kinder Tablet-PC aber dafür ist meine denke ich noch nicht reif genug.

7

Kind 1, 15 Jahre: Trikot SV Werder Bremen , Konzertkarte für Tote Hosen- sonst gar nichts

Kind 2, 13 Jahre: IceWatch, Fifa 13, CD von Toten Hosen

20

Meine sind auch ähnlich bescheiden, was ich aufgeführt habe war über mehrere Jahre. Obwohl, so ein Originaltrikot aus der Bundesliga ist ja auch nicht billig.

22

Es ist ja schön und gut bescheiden zu sein, da wären aber noch Omas und Opas und die Paten, die auch gerne Wünsche erfüllen würden. Und bei nur 2 Wünschen fällt das schwer.

Ja, so ein Trikot ist nicht ganz billig. Mit Beflockung kostet es 80,- Euro

8

Kind 12 Jahre

Lego Weihnachtsset
PS3 Spiel
Puzzle

Kind 16 Jahre

Geld für Kosmetik
Geld für Klamotten
Geld zum Verprassen
Wünsche hat sie im Moment keine

Kind 20 Jahre

Geld da eigene Wohnung und da braucht sie immer was
Akkusauger

VG 280869

9

Ach Vergessen

Kind 89 (meine Omi die bei uns wohnt)

Handy Samsung Galaxy oder so ähnlich (Oma schaut zu viel Werbung #rofl)

10

Hallo

#rofl und, bekommt Kind 89 das Handy?

Spielt sie euch immer noch so viele Streiche?

LG
Manu

weitere Kommentare laden
11

Hallo

meine Tochter wird zwar erst 10, hat aber schon Wünsche wie z.b.
http://www.amazon.de/Orbis-Airbrush-Kinder-30000-Studio/dp/B004PLMPAI/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1353395562&sr=1-1

Das bekommt sie zwar nicht zu Weihnachten, da haben wir schon einen anderen großen Wunsch besorgt, ein Pedalo. http://www.yatego.com/spielwaren-24/p,419bb83c51b5a,419b4ec4e4d919_9,einzel-pedalo-reifen-schwarz-neu-ovp
Sie bekommt allerdings kein neues, sondern ein gebrauchtes, das wir bei Ebay ersteigert haben, über 10 € billiger und wirklich wie neu.
Aber sie hat eh gemeint, dass der Weihnachtswunschzettel dann noch weiter gilt für den Geburtstag im Januar #rofl

LG
Manu