Schon wieder so ein blödes Silvester...

Ach Mensch. Dieses Jahr Silvester sollte endlich mal ein schönes werden- die letzten Jahreswechsel waren einfach nur übel.
Seit Monaten steht die Planung und nun liegen wir zwei Erwachsenen mit Virus flach und können heute Abend nicht weg. Ich habe mich soooo gefreut und nun das #heul:-[. Leider bestätigte sich meist- wie das alte Jahr endete ging es im nächsten weiter.... trotz positiven Denkens.
Tschuldigung fürs ausheulen aber es iet wirklich sehr frustrierend #schmoll

Habe mich dazu durchgerungen schnell eine DVD zu besorgen damit wir ein wenig

ablenkung haben!:-)

Euch allen aber viiiel Spaß beim feiern und einen guten Rutsch ins Neue !!!#klee

1

Silvester wird auch jedes Jahr überbewertet. ;-)

Ich sitze diesmal auch alleine mit Kind zu Hause, bin nirgends eingeladen und gehe auch nicht weg bzw. bin ich dieses Mal mit Kind hüten dran. Wir werden irgendwas Nettes gucken, evtl. Spiel(e) spielen, kuscheln, Popcorn futtern und ich wette mal, der Kleine ratzt um 12 schon längst, weil er es nicht packt mit dem wach bleiben. ;-)

Und nächstes Mal darf ich dann wieder raus. Ihr werdet nächstes Jahr sicher auch nicht nochmal krank sein.

4

Geht Dein Mann etwa feiern und Du bleibst alleine zu Hause beim Kind?

5

Nein, mein Ex und ich wechseln uns ab mit Silvester, finden wir die beste Lösung. Und mein Freund feiert mit seiner Familie, u.a. auch deswegen, weil er meinen Sohn noch nicht kennt.

Mir ist aber Silvester auch nicht so wichtig wie anderen Menschen, schon weil ich unter Ligyrophobie leide. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das ist ja doof ! Aber erstmal gute Besserung!

Macht Euch einen gemütlichen Abend. Das Silvester geht eben in die Geschichte ein als das Silvester wo ihr krank wart und eine DVD gekuckt habt. Ist doch nicht so tragisch. #liebdrueck

LG dore

3

Ihr habt ja recht #liebdrueck- werde das ganz etwas entspannter sehen ! Es gibt wirklich schlimmeres!

Danke fürs zuhören!!!! #herzlich

6

Wir verbringen Silvester auch ganz ruhig. Unsere Tochter (9Monate) geht um 20Uhr ins Bett, unsere Jungs sind bei Oma & Tante und mein Mann und ich machen uns einen netten Abend mit leckerem Essen, einer DVD und wahrscheinlich pennen wir eh vor 0Uhr ein #rofl

Wir hätten mehrere Möglichkeiten gehabt, den Abend heute in Gesellschaft zu verbringen, aber irgendwie hatten wir dieses Jahr keine Lust.

7

Hi,

gute Besserung.

Ich sitze gerade auf dem Sofa, meine Kids (2 1/2 und 9 M) sind im Bett und mein Mann ist nun arbeiten bis 4 Uhr. NOCH NIE in meinem Leben war ich Silvester allein oder besser gesagt ohne Gesprächspartner. Selbst als ich als Teenie im Krankenhaus lag, hatte ich nette Unterhaltung. Aber gut, sowas kommt halt vor, wenn der Mann im Schichtdienst arbeitet und man zudem 2 kleine Kinder hat. Ist ja auch nur Silvester...eigentlich ja nichts Besonderes.:-p

Lg

8

Vergiss den Silvester.

Für dich beginnt das neue Jahr an deinem Geburtstag.

#liebdrueck

9

Stimmt!;-)

10

Hallo Du,

wir hatten dieses Jahr gar keine Lust, etwas zu planen oder zu machen.
Ich habe schon an mindestens 30 Silvester gute Laune haben - (ob ich sie hatte oder nicht) und bis 0.00h taper durchhalten müssen (ob ich wollte oder nicht).
Dieses Jahr ließen wir uns gepflegt am A*sch lecken und haben uns zuhause eingeigelt.
Einen Teil des Abends haben wir lecker gegessen, einen weiteren nackt verbracht und dann mitsamt unserem Bettzeug auf die Couch geknuddelt und Heinz Erhardt geguckt, bis uns die Knöpfe zugefallen sind.
Draußen wurde geschossen und wir haben genossen.
Wir wollen nicht mehr krampfhaft feiern müssen, nur weil der Kalendertag das so für richtig befindet.

Ach ja, Kinder waren aushäusig.

#winke

12

Gute Einstellung! :-)

Bei uns lief es ähnlich - nur mit Töchterchen (1 1/2) in ihrem Bettchen.

Wir feiern lieber, wenn uns danach ist und nicht, weil wieder der 31.12/01.01. ist und wir eigentlich gar keine Lust zum Feiern haben.

13

Hallo,

wir haben Silvester dieses Jahres wegen unseres 9 Monate alten Kindes auch sehr ruhig verbracht. Ich hätte zwar gerne Freunde von uns eingeladen, aber diese hatten alle schon etwas anderes vor. Das war bisher auch das erste Mal, dass wir an Silvester nicht weggegangen sind und es war ein komisches Gefühl. Folglich haben wir zu Hause etwas Schönes gekocht und haben uns Cocktails gemixt. Danach waren wir so müde, dass wir bereits um 22 Uhr ins Bett gegangen sind. Um Mitternacht sind wir natürlich wieder aufgestanden, um das Feuerwerk zu sehen. Unseren Kleinen hat das Ganze aber gar nicht interessiert, da er einfach weitergeschlafen hat.

Vor einigen Jahren war ich an Silvester aber auch krank gewesen. Ich hatte mir einen grippalen Infekt eingefangen und bin den ganzen Abend im Bett gelegen. Mein Partner ist mit Freunden zu einer Silvesterparty gegangen, auf der es ihm aber gar nicht gefallen hat. Somit war der Abend für uns beide nichts Besonderes...

14

hallo,

mein freund und ich waren seit unserem 8 jährigen zusammenseins auch zum ersten mal zu zweit und es war völlig ok. es hat sich einfach diesmal nichts ergeben bzw. viele waren bei der familie im kleinen kreis.
wir hätten ja z.b. auch zu unseren eltern gehen können, wollten wir aber nicht. ich finde sowieso, dass silvester immer überbewertet wird und man muß ja nicht jedes jahr großartig feiern und was machen.

und in eurem fall... wenn man krank ist, dann ist es eben so. dumm gelaufen, aber nicht dramatisch :-) hatte ich gerade an silvester auch vor einigen jahren schon mal durch.

außerdem gibt es das ja jedes jahr, von daher... ;-)

15

Joa, ich finde, dass Silvester auch iregdnwie überbewertet wird... Es ist ja leider nie DIE Party des Jahres, sondern meist einfach nur ein nettes Beisammensein.

Wir waren dieses jahr auch nur zu dritt, haben die Kleine wach gehalten bis 12 Uhr, damit sie das Feuerwerk sehen konnte und sind dann alle gegen 1 ins Bett. So lässt es sich auch leben!