erziehungs gutachten wer kennt sich aus?

schön guten abend!
.Wie oben schon steht brauch mal Rat .wegen ein gutachten was vor fast 2 Jahren erstellt wurde.
Danke für jeder der sich meldet.

1

Wer hat das Gutachten erstellt und warum?

2

Eine sach verständige diplom Tante .ich habe unter depresion gelitten. Habe nur anfangs das nie wahr haben wollen .bekomme meine Kinder in den Nestern 2monate wider. Nur die frage ist . Ist das gutachten für alle Kinder weil da in gutachten nur die Namen meiner 2stehen nicht. Von das was jetzt kommt und Jugendamt noch nix weiss .können sie mir das kleine jetzt weg nehmen?wenn sie so wären mein ich .

3

huch, ich versteh den Text nicht so ganz

weitere Kommentare laden
13

Was willst du nun konkret wissen?
Ob das ungeborene gleich weggenommen wird?
Leider arbeiten die JÄ eher so, "neues Kind, neue Chance."
Du wirst dort viele Hilfestellungen bekommen, wenn du dich mit JA zusammensetzt.

Was ist mit der Rückführung deiner Kinder? Die ist in 2Monaten geplant? Sie sind auch schon 2 Jahre in einer Pflegefamilie? wie sind denn die Kontakte, wie regelmäßig?

Wie alt sind denn deine Kinder?

Ich würde dir empfehlen, erstmal dein Kind zu bekommen und danach, wenn sich das eingespielt hat, die Rückführung anzustreben...

Was sagt denn das Gutachten aus?

16

Nein meine sind diesem Monat schon 1jahr weg sehe meine einmal die Woche .
Ich habe leider schreib massig pobleme nur so unterhalten ist alles besser.
Ich danke für so viele Rat Schläge.werde mit den da reden mal Sehen was sie Vorschlägen