30. Geburtstag

Hallo alle zusammen,
ich habe heute meinen 30. Geburtstag und hatte ein so miesen Tag.Ich bin irgendwie total enttäuscht von meiner Familie.Keiner hat sich wirklich Gedanken über mich gemacht.
Also ,es ist so, dass ich im 6. Monat schwanger bin und deshalb keine große Party‘s feiern kann aber ich hätte schon lust gehabt am Wochenende ein paar Leute einzuladen um zu plaudern, vielleicht im Garten grillen oder so.Arbeite als Krankenschwester und muss das WE arbeiten.Ich habe alles versucht, keiner tauscht oder übernimmt meine Dienste.Das WE darauf geht auch nicht , weil meine Schwester Geb. hat.Ich habe gedacht, dass mein Mann sich vielleicht frei nimmt oder wenigstens früher feierabend macht.Fehlanzeige.Ich hab auch morgens kein Geburstagstisch geschweige ein Geschenk bekommen.Meine Eltern. und eine von 4 Schwestern waren für ne std. zum Kaffee da und haben mir nicht wirklich was tolles geschenkt.Und mein Bruder hat noch nicht mal angerufen.Als mein Mann vorhin nachhause kam, hat er mir einen Blumenstauß geschenkt.Ich lege eigentlich garnicht so viel wert auf Geschenke und so, aber irgendwie habe ich mir etwas mehr erhofft am 30. zu mal ich jedesmal die jenige war , die für andre ü -Partys geplant hat.Nun sind die Kinder im Bett und mein Mann sitzt am Pc.Ich könnte heulen. Sorry, musste mich nal aus kotzen.

2

Hey!

Das hört sich ja total doof an...

Aber anstatt Trübsal zu blasen und zu hoffen, dass doch noch einer deinen Geburtstag feiern will - nimm das Zepter doch selber in die Hand.

Bestell Pizza, stöpsel den PC aus und sag deinem Mann, dass du jetzt ein bisschen gemütlich deinen Geburtstag genießen möchtest. Dann könnt ihr einen schönen Film schauen oder du kannst dich noch über die Gedankenlosigkeit deiner Kollegen aufregen und dich trösten lassen.

Nicht alles in dich reinfressen, sondern rauslassen.

C.
#liebdrueck#blume#paket#klee

1

Hallo

Alles Gute Zum Geburtstag.