30. Geburtstag

Hallo alle zusammen,
ich habe heute meinen 30. Geburtstag und hatte ein so miesen Tag.Ich bin irgendwie total enttäuscht von meiner Familie.Keiner hat sich wirklich Gedanken über mich gemacht.
Also ,es ist so, dass ich im 6. Monat schwanger bin und deshalb keine große Party‘s feiern kann aber ich hätte schon lust gehabt am Wochenende ein paar Leute einzuladen um zu plaudern, vielleicht im Garten grillen oder so.Arbeite als Krankenschwester und muss das WE arbeiten.Ich habe alles versucht, keiner tauscht oder übernimmt meine Dienste.Das WE darauf geht auch nicht , weil meine Schwester Geb. hat.Ich habe gedacht, dass mein Mann sich vielleicht frei nimmt oder wenigstens früher feierabend macht.Fehlanzeige.Ich hab auch morgens kein Geburstagstisch geschweige ein Geschenk bekommen.Meine Eltern. und eine von 4 Schwestern waren für ne std. zum Kaffee da und haben mir nicht wirklich was tolles geschenkt.Und mein Bruder hat noch nicht mal angerufen.Als mein Mann vorhin nachhause kam, hat er mir einen Blumenstauß geschenkt.Ich lege eigentlich garnicht so viel wert auf Geschenke und so, aber irgendwie habe ich mir etwas mehr erhofft am 30. zu mal ich jedesmal die jenige war , die für andre ü -Partys geplant hat.Nun sind die Kinder im Bett und mein Mann sitzt am Pc.Ich könnte heulen. Sorry, musste mich nal aus kotzen.

2

Hey!

Das hört sich ja total doof an...

Aber anstatt Trübsal zu blasen und zu hoffen, dass doch noch einer deinen Geburtstag feiern will - nimm das Zepter doch selber in die Hand.

Bestell Pizza, stöpsel den PC aus und sag deinem Mann, dass du jetzt ein bisschen gemütlich deinen Geburtstag genießen möchtest. Dann könnt ihr einen schönen Film schauen oder du kannst dich noch über die Gedankenlosigkeit deiner Kollegen aufregen und dich trösten lassen.

Nicht alles in dich reinfressen, sondern rauslassen.

C.
#liebdrueck#blume#paket#klee

1

Hallo

Alles Gute Zum Geburtstag.

Auch wenn der Geburtstag mies war, vielleicht kannst du dich ja selber ein bißchen Verwöhnen? ( Schenk dir selber was)
Mein blödester Geburtstag war der 31. Ich war hochschwanger und mein Partner hatte nicht an meinen Geburtstag gedacht, geschweige das er mir was kleines Geschenkt hatte. Ich war sehr enttäuscht. Naja habe dann Nachmittag mit meinen 2 Kindern gefeiert.

Gruß, Daniela

3

Herzlichen Glückwunsch!!!!

#winke#torte#tasse#fest#blume

Ich kann dich verstehen, ich wäre auch enttäuscht. Wie du den Tag heute noch retten könntest, weiß ich leider auch nicht. Entspannendes Bad und Schokolade?

6

Danke für die Glückwünsche .Das werde ich auch gleich machen.:)

4

Hallo,

von mir auch ein Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh#winke
.. damit du mal lächelst:-)

Weißt du in einem traurigen Moment soll man immer an die denken, denen es noch schlechter geht, z.B. die schwer krank sind und wirklich niemanden haben, der sie anruft.

Mach dir trotzdem einen schönen Abend. -Wie eine meiner Vorschreiberin schon sagt.

Macht einen Abendspaziergang. oder:

Bestell dir was leckeres zu essen und deinem Mann-

Leg eine CD auf und macht euch Kerzen an.#kerze

Liebe Grüße Lotta

5

#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#paket#blume (davon ganz viele)

Alles Gute und Liebe zum 30. Geburtstag!

Nimm es dir nicht so zu Herzen, dafür feierst du dann einen anderen Geburtstag so wie du es dir wünschst...........

Schnapp noch ein wenig frische Luft, dann kuschelst du dich ins Bett und morgen sieht die Welt gleich besser aus!

#liebdrueck

lg
masinik

7

Vielen dank, an euch alle.Es tut gut ein paar nette Worte zu hören. Ich werde mich gleich in die Badewanne legen und Musik hören.

8

Hi !

Ich wünsche dir unbekannterweise alles Gute zum 30. !

#klee #herzlich #paket #glas (für dich und das Baby) #fest (Für alle anderen Urbianer und mich*unschwanger*) #liebdrueck.

An deiner Stelle würde ich jetzt schon mal anfangen meinen 31. zu planen.
Entweder machst du da eine ganz große Party, oder du erzählst deinem Mann schon ein halbes Jahr vorher dass du diesen Tag in einer fremden Stadt mit Aufenthalt in einem wunderschönen (Wellness-)Hotel verbringen willst. Sollte er sich wenig begeistert zeigen, dann fährst du halt mit einer lieben Freundin. Oder allein. Das ist dann auch ungeheuer erholsam und schön :-).

Mein 30. war übrigens ein Riesenparty. Und wenn ich an meinen schrecklichen Brummschädel am nächsten Tag (ach was, die gesamte darauffolgende Woche), zurückdenke, dann frage ich mich im nachhinein ob es das wirklich wert war #schwitz.

#herzlich,

vam-pir-ella

10

Jaaa, eine große Party .Da hätte ich echt lust drauf.Nächstes Jahr wird aufjedenfall gefeiert.

9

Ist ja witzig (naja eigentlich nicht), denn ich habe heute auch Gebutstag. Bin 33 (#schmoll) geworden.

Mein Gebutstag sah so aus:

Von meinem Mann ein kurzes "Happy Birthday" und kein Geschenk. Okay ich schenke ihm auch nie was. #schein
Meine Kinder: ein gemaltes Bild, eine Merci und eine Ritter Sport. Und ein Kind hat nix geschenkt.
Vom meinen Eltern: eine Karte und 20€ und ein Anruf.
Meine Schwester: eine Gratulation auf facebook. #augen
Was noch positiv war: Alle Kollegen, die heute da waren, haben mir gratuliert. Ich bin seit knapp einem Jahr dort. Die meisten haben mich sogar umarmt, das kannte ich gar nicht. #hicks

Was ich ein bissel blöd fand, das Schwiegermutter und meine Schwester nicht angerufen haben. Vielleicht kommt ja morgen noch eine Karte, aber ein wenig enttäuscht bin ich trotzdem.

An meinem 30. war ich den ganzen Tag mit den Kindern im Indoorspielplatz. Aber die nächsten Geburtstage werde ich auf jeden Fall arbeiten und mir kein frei nehmen. Da ja eh nie einer zum Feiern kommt.

LG Susanne mit 4 mädels

11

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

12

Beim nächsten GEburtstag deiner Verwandten behandelst du sie auch mal so... und falls es sich irgendwer wagt, was zu sagen, erzählst du mal von deinem "tollen" Geburtstag...

schade sowas