Wer hat denn noch 2 Mädels die ganz unterschiedlich aussehen??

Guten morgen :)

Ich möchte mich gerne mal austauschen mit Eltern die auch 2 Kinder haben die beide ganz unterschiedlich aussehen :)

Ihr könnt gerne mal meine Bilder in der VK ansehen und mir mal eure Meinung sagen ;)

Viele fragen sich uns immer wieso unsere 2 Mädels so unterschiedlich aussehen...
Mich stört es mittlerweile nicht mehr, denn wir wissen das beide den selben Papa haben :)

lg aus Duisburg

1

Entweder ich habe ein Knick in der Linse oder Du hast Bilder vergessen. Aber wenn ich davon ausgehe, daß die beiden Mädels mit dem netten Zöpfchen auf dem Bild gemeint sind, frage ich mich wie jemand dazu kommt, diese Kinder als unterschiedlich zu benennen.

Die Nase, die Augen, die Lippen, das Kinn ..........sorry... aber wenn die nicht gleich aussehen, weiß ich nicht weiter?

2

ja dás sehen wir auch so ;)

Es geht halt nur darum die eine hat blond rote Krauselocken und die andere dunkelblonde dünne glatte haare... die eine blaue augen die andere grüne...
Ich konnte es anfangs auch irgendwann nicht mehr hören :D

3

Das ist ja krass, daß das einige sagen...

Weil ich finde, die sehen wie aus dem Gesicht geschnitten aus und wenn man dann noch das Kinderbild von Deinem Mann dazu sieht, ist es schon fast erschreckend wie identisch die Gesichtszüge sind.

Vielleicht sollten die sowas sagen, mal einen Optiker ihres Vertrauens aufsuchen!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich bin keine Mutter von 2 unterschiedlichen Kindern, ich bin eine von 2 unterschiedlichen Schwestern!
Ich bin Blond, extrem Blauäugig, heller Hauttyp, moppelig,
Meine Schwester hat schwarzes Haar, dunkelbraune Augen, olive Haut und ist sehr schlank!
Also wirklich extrem!
Uns wird nie geglaubt, dass wir Schwestern sind, schon gar nicht vom gleichen Vater! Unmöglich! Aber so ist es! Vom Typ her sind wir auch komplett verschieden, aber wir haben ein inniges Verhältnis zueinander! Können nicht ohne uns!
Ich komme von der Statur her nach meinem Papa, Charakter Mama, bei meiner Schwester umgekehrt! Als Jugendliche war es cool, das alle gedacht haben wir sind "nur" beste Freunde!

Ganz liebe Grüße
Laura

6

Hab gerade ein Foto von mir und meiner Schwester hochgeladen. Wenn du schauen magst... Die Dicke bin ich ;) meine Haare sind aber gefärbt!
Lg

7

:) ich erkenne aber Ähnlichkeit :) schönes Foto

weitere Kommentare laden
9

Dies ehen doch nicht unterschiedlich aus...#kratz

10

hi!

Also ich finde auch die 2 sehen sich total ähnlich! #kratz Wie pavoho schreibt, die müssen nen Knick in der Linse haben!!

Meine Kids sind total unterschiedlich (charakter, aber auch vom aussehen.) die große kommt nach mir (väterlicherseits), ganz glatte feine, brünette haare und grün/graue Augen und die Kleine kommt nach mir (mütterlicherseits), aber auch einwenig richtung der Seite meines Mannes. mit braunen dickeren Korkenzieherlocken, dunkelbraunen Augen. Statur mäßig sind sie gleich, aber Charakterlich wie Tag und Nacht. (da kommt die Große nach mir und die kleine nach dem Papa) und BEIDE haben den selben Vater!!

Das war aber bei meinem Bruder und mir auch schon immer so. Ich kam eher nach meinen Vater Rot/brünette glatte Haare und grün/braune Augen, und mein Bruder Dunkle Korkenzieherlocken, grau/grüne Augen nach meiner Mutter. Wir wurden seltenst als Geschwister gesehen. (verstehen uns aber 1A)

lg freggl

11

unsere zwei Mädels sehen auch total unterschiedlich aus. Die Große kommt nach mir und die Kleine nach meinem Mann.

12

Ich finde sie jetzt gar nicht soooo unähnlich.

Ich habe übrigens zwei Mädchen, die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Sie sind 2 Jahre auseinander. Gleiche Haarfarbe, gleiches Gesicht. Ganz alte Omis sagen immer: "Ach da kommen die Zwillinge". Ja nee ist klar. Zwillinge und einer davon ist 2 Köpfe kleiner :-)

13

Hallo!

Ich habe 4 Mädchen, die unterschiedlich aussehen. Aber wenn sie lachen oder reden oder wütend sind, entdecke ich immer wieder Ähnlichkeiten zwischen verschiedenen Kindern

LG

14

Wenn die 2 Mädels unterschiedlich aussehen, dann sehen meine auch unterschiedlich aus. Das dumme ist nur, hier heißt es, sie sehen sich sehr ähnlich.

Klar sehen sie nicht wie zwillinge aus, aber die Nasen und Augenformen sind unterschiedlich, aber man erkennt, dass es schwestern sind.

Theresa

17

Die sollten mal mich und meinenBruder sehen- DAS ist unterschiedlich!

18

Also das eine Kind hat ja ganz eindeutig Ähnlichkeit mit deinem Mann. Und deine andere Tochter sieht dir ähnlich. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich und ich kenne das bei vielen Geschwisterpaaren.