Feuerwehrmann Sam - ab wann die neuen Folgen/neue Figuren?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den neuen Folgen von Feuerwehrmann Sam bzw. den Folgen, in denen die "neuen" Figuren spielen. Leider habe ich zu spät festgestellt, das es da Unterschiede gibt. Es gibt noch recht alte und da sind die Figuren doch anders…

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
sonnenscheinchen.

1

Hallo!

Vielleicht kann dir die Seite

http://www.fernsehserien.de/feuerwehrmann-sam
weiter helfen.

Lg Marion

2

Ganz lieben Dank, leider kann ich es nicht sehen :-). Von außen ist das nicht unbedingt erkennbar.

3

Die neuen Folgen gibt es z.b.in so richtigen dreier Boxen, die haben wir über ama..on gekauft! Wenn du da mal suchst siehst du deutlich den Unterschied schon auf dem Cover! Wir haben alten und neuen (den alten hat die Oma falsch gekauft) ,aber er liebt ihn trotzdem!

Vlg kleinknubbel mit schlafendem Feuerwehrmann!

weiteren Kommentar laden